Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rrrrrrichtig fett gibt es bei @orgeloli , da wird es aber mit günstig problematisch.
Das sind die Instrumente, die sich wesentlich angenehmer als Bässe mit zierlichen Spaghettihälsen spielen.einen Bass mit richtig dickem Hals ausprobieren.
Genau meine Meinung.Den Zusammenhang zwischen Handgröße und Halsdicke habe ich noch nie wirklich verstanden bzw. ich bezweifle, dass es da eine "zwingende Verbindung" gibt.. es scheint mir doch eher eine Frage der Gewohnheit/des Geschmacks und der verwendeten Technik zu sein...ich persönlich z.B. finde "dicke" Hälse i.d.R. auf Dauer entspannter und angenehmer zu spielen, ohne dass sie dabei "langsamer" sind... und für den Sound sind sie auch nicht schlecht..![]()
Genauso gut könnte man die These aufstellen, dass du deine unzureichende Technik den Spaghettihälsen anlastest! Was ist so kompliziert daran zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Vorlieben bezüglich der Halsprofile gibt?Diese oft geäußerte Ansicht "kleine Hände brauchen schmale Hälse" klingt zwar logisch. Sie verdeckt aber oft nur, dass sehr viele Bassisten, auch Profis, mit selbstgebastelter, unzureichender Technik unterwegs sind und hauptsächlich deswegen Schwierigkeiten mit der Greifhand haben. Das wird dann auf den angeblich zu dicken Hals geschoben.
Ich habe noch nie von einem gut ausgebildeten Ukulelespieler gehört, dass ihm der Hals seiner Uke zu dünn wäre!Ich habe noch nie von einem gut ausgebildeten Kontrabassisten mit funktionierender Technik gehört, dass ihm der Hals seines Basses zu dick wäre.
Wieso denkst Du, dass ich unterschiedliche Vorlieben nicht akzeptiere - habe ich das geschrieben?Was ist so kompliziert daran zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Vorlieben bezüglich der Halsprofile gibt?
Du hast geschrieben, das Bassisten mit schlechter Technik ihre mangelhaften Skills auf zu dicke Hälse schieben. Da ich mit dicken Hälsen überhaupt nicht zurecht komme, habe ich das persönlich genommen.Wieso denkst Du, dass ich unterschiedliche Vorlieben nicht akzeptiere - habe ich das geschrieben?
Ich glaube nicht.
DT