Plutoneium ChiWahWah BASS - Erfahrungen

Hast du Schuhgröße 38? [¦)][¦)]

Ne im Ernst, keine Ahnung, aber laut Website wurd das in der G&B letztens getestet ...[ooo]
 
Nachdem sich ja sonst keiner hier meldet, muss ich mir den wohl mal reinziehen... obwohl mir an ehrlicheren Erfahrungsberichten gelegen ist. [;-)]
 
Sooo klein ist das? [:D]
Da braucht man ja gar nicht den ganzen Fuß drauflegen, einfach antippen reicht [:-)] Und soo Pedalboard-kompatibel ... leichtes GAS schleicht sich an ... [:D][:D]
 
Oh, das ist aber klein[:O!].
Da ist mir ein klassisches Wah doch lieber, nur schade das ich Keins brauche.
 
Das ist mal ein schlaues Teil. Endlich mal ein neuer Ansatz, und nicht den sinnlosen von EHX. Nur mit der Fussspitze "wahen". Clever.
 
Ich habe bei Talkbass einige positive Meinungen gefunden, auch Leute, die ihren alten Wah- und Envelope-Krams dafür weggegeben haben, wird wohl Zeit, eins zu ordern...
 

Zurück
Oben Unten