pokale vergeben

Oh Shit, das is mir jetzt peinlich - dabei hatte ich mich so artig bedankt...!
DANKE!!!
Na ja, ich ja auch! Nicht nur bei Dir! Hab teils halbe Romane geschreibselt. Wollte ich immer schonmal auf der Parkbank ansprechen. War schon seltsam, dass NIE was zurück kam.
Also, nochmal ein dickes DANKE an alle, plötzlich höre ich auch Euer danke, irgendwie jedenfalls. :-)
 
hast du? mist, hab ich das vergessen? dann waren es all die anderen... aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, so habe ich gerade meinen alten account noch mal besucht und noch eine unterhaltung gefunden - ich geh dann mal zurückschreiben.
 
Da fällt mir noch was ein. Hab noch einige auf der Pokiliste, da aber jemand "gedrängelt" hat Pokale zu vergeben, ich zumeist genau das Gegenteil dessen mach was mir gesagt wird, muss jeder noch ein paar Tage länger warten.
Ganz so lang wie bei Hans, wirds dann aber nicht dauern. ;-)
 
hast du? mist, hab ich das vergessen? dann waren es all die anderen... aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, so habe ich gerade meinen alten account noch mal besucht und noch eine unterhaltung gefunden - ich geh dann mal zurückschreiben.
Das war aber dann nicht unsere Pokalunterhaltung. Offensichtlich funktioniert das bei niemandem.
 
Wie ich gerade noch mal selber festgestellt habe kommen die PNs auf den Pott-Text nicht an. Ist also ein Bug.
 

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab immer zurückgeschrieben, hab auch nie ein Wort zurück bekommen, auch bei verliehenen Pokis.
Als eines meiner letzten Opfer ist von dir nichts bei mir eingetrudelt . . .
. . . mal die Admins zusammenshycen ! :stolz:
 
Mir ging es, wie geschrieben, um die Sammelei.
Ich haue meine raus und halte 2 - 5 als stille Reserven.
Gründe die Kübel zu vergeben gibt es imho genug.
Aber vielen Dank an die letzten Spender . . . :stolz:
 
OT
Was bedeutet eigentlich das "jemandem folgen" ?
Bringe ich damit "nur" zum Ausdruck, dass ich jemanden mag?
 
die beiträge derer sind dann in deinem newsfeed...
Danke :-)
Wenn ich jetzt noch wissen wūrde, wann und wo und wie ich den Feed essen könnte...
Muss ich mich mal mit befassen.
Ich werde demnächst mal ein paar Leuten hier "folgen". Für mich heisst das dann aber erstmal nur: "Ey Alde/Alda, ick mag Dir besonders". Bitte auch so verstehen, irgendein Newsfeed is mir erstmal egal.
Mir persönlich is das höherwertiger als ein Pokal...
 

Zurück
Oben Unten