pokale vergeben

... "folgen". Für mich heisst das dann aber erstmal nur: "Ey Alde/Alda, ick mag Dir besonders"
:D ... köööönnte aber auch heißen: "Ey, Alda, Du gehst mir dermaßen auf den Sack - wenn ich Dich das nächste mal mit so'ner schrägen Nummer erwische, meld ich Dich beim Blockwart...!" :O!
image.jpg
 
Kann es sein das wenn ich Pokale vergebe mir Bassicpunkte abgezogen werden ? Deshalb vergibt die Dinger wohl keiner .
 
Kann es sein das wenn ich Pokale vergebe mir Bassicpunkte abgezogen werden ? Deshalb vergibt die Dinger wohl keiner .
Klar, ein Pokal "kostet" 1.000ß (Bassix) ... klar, dass man da nicht täglich einen verschenkt, soll ja was besonderes sein ;-)
 

Sonst hätte jeder wohl hunderte von Pokalen.
Kaufen kann man sich eh nix davon, weder von Pokalen, noch von Bassics.
Ich find die Pokis echt bissi blöd. Früher haste jemandem einen gegeben, hast ein Sprüchlein beigelegt, ala: "Für Deine kompetente, supernette Hilfe....blabla". Das konnte dann jeder sehen. Mittlerweile seh ich ja nichtmal mehr, wer mir einen, wem ich einen gegeben habe, doof. Zumindest mit dem Handy nicht.
Soll jetzt aber kein grundsätzliches Gemecker an Bassic sein.:-)
 
@ Catfish
Von dir habe ich eine PN erhalten - von Mikki kam nix an . . .
@ All
Das "Folgen" ist nichts anderes als die alte "Buddyliste" - nicht mehr und nicht weniger.
Kann es sein das wenn ich Pokale vergebe mir Bassicpunkte abgezogen werden ? Deshalb vergibt die Dinger wohl keiner .
Ich finde es etwas ungünstig die "Bassix" unter dem Avatar anzuzeigen.
"Anzahl der Beiträge" fände ich besser und aussagekräftiger.
 
@ Catfish
Von dir habe ich eine PN erhalten - von Mikki kam nix an . . .
@ All
Das "Folgen" ist nichts anderes als die alte "Buddyliste" - nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es etwas ungünstig die "Bassix" unter dem Avatar anzuzeigen.
"Anzahl der Beiträge" fände ich besser und aussagekräftiger.
Ich hab Dir aber geantwortet, auf die Unterhaltung, die bei Pokalvergabe automatisch gestartet wird, glaube er es, oder halt nicht. ;-)

Caty hat dann sicher eine neue, extra Unterhaltung gestartet.
der is halt schlauer als so mancher hessliche...;-)

Also ich find die reine Anzahl an Beiträgen genauso nichtsagend wie irgendwelche Bassix. Was wiegt mehr, 10 Beiträge im Asotröt, oder ein einziger ausgearbeiteter Testbeitrag, eine sehr ausführlich beantwortete Frage?
Ich sehe Pokale und Bassix als eine "nette" Spielerei an, mehr nicht.
Gefällt mir Angaben drücken auch oft einfach Sympatie mit einer Person aus, oder werden aus einer Laune heraus vergeben.
Buddieliste hört sich für mich doch so schlecht nicht an, oder?
Greetz
 
Also ich find die reine Anzahl an Beiträgen genauso nichtsagend wie irgendwelche Bassix.-- Buddieliste hört sich für mich doch so schlecht nicht an, oder?
Greetz
Ich wäre für Bartlänge ! Da weiß man was man hat :lechz:
Aber im Ernst - jedes Forum hat eine Form des Rankings.
Ob Karmapunkte, Bassix oder Sternchen - alles eine Grütze . . .
Und ob der Katzenfisch nun schlauer ist . . . da halte ich mich raus - ist sicherer :D
 
Übrigens . . .
. . . seht ihr auch nur den Avatar und die Bassix ?
Bei mir fehlt da was - alles so seltsam weiß !
 
Ich wäre für Bartlänge ! Da weiß man was man hat :lechz:
Aber im Ernst - jedes Forum hat eine Form des Rankings.
Ob Karmapunkte, Bassix oder Sternchen - alles eine Grütze . . .
Und ob der Katzenfisch nun schlauer ist . . . da halte ich mich raus - ist sicherer :D
Wir sind beide ganz lieb....manchmal. :D
Hab die eben über dieselbe Unterhaltung nochmal geantwortet, was angekommen?
Oder, statt Bartlänge die Anzahl der Saiten?
Precidenten mūssten allerdings hinten Platz nehmen ;-)
 

Zurück
Oben Unten