pokale vergeben

Es führt zu einer gewissen Bassic-Sucht. Ständig hängst du hier herum. (was ja wohl auch vom Bassic-Schöpfer beabsichtigt ist [¦)]) Trotzdem. Die neuen Mitgliederbewertungen ...man darf sich wundern...|)

Damit du nicht weinen musst, hab ich dir Bassics geschenkt :o):bier:
 
Ich habe das schon mal gemacht, damit ein anderer User einem Pokal vergeben kann, er aber nicht genug eigene Bassics hatte. Sonst fällt mir kein Sinn ein.
 
Damit du nicht weinen musst, hab ich dir Bassics geschenkt :o):bier:
Gar nicht, ich wars! ;-)
@BassDi: Nur dumm Gebabbl von mir, kenn Loga nichtmal persönlich.
Immer wenn ich das sagen im Körper hab, is der weg, und umgekehrt! :D
Erinnert mich iwi an den 7D-Mann, an Stargate, oder halt an Higgins...
 
Jetzt willste auch noch einen Poki, stimmt's? Ach egal, wenn ich schon am scmeißen bin.... da haste einen. Und nu is Ruhe du doppeltes Lottchen, ja?
Jetzt versteh ich den Pokaltext auch. :D
Hey, danke! Auf die Pokinachricht kann man nicht antworten, bzw. kommt nix beim Empfänger an.
 

mal eine kleine anfrage an den support hier: könnte man den "hochkomma"-"bug" beim pokal verleihen beheben?

konkret: wenn ich in der textarea id=ctrl_message ein hochkomma im text eingebe produziert das beim speichern einen fehler. wenn ich es db-konfrom mit zweien eintippe (''), klappt alles bestens. ihr müsstet also nur irgendwo beim speichern den text kurz durch-escapen oder single quotes mit double-quotes ersetzen?

vielen dank!
 
boah... durch-escapen. find ich geil, wie du den content-manager gebrieft hast. ich hoffe, die task-bearbeitung verläuft sufficient.
 
Hätte man früher schon apodiktisch festlegen können, dass die abnormale Strukturbereinigung rational asynchron alles bisherige in Frage stellt, ist es quasi offensichtlich, dass der ambivalent kinetische Cashflow interdisziplinär interimistisch der Wirtschaft neue Impulse gibt, ungeachtet der Tatsache, dass die merkantil isomorphe Extrapolierung ionisiert supervisionsabhängig der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war.
 
funny-cat-pushing-things-off-table-fuck-this-animated-gif-pics.gif
 
Hätte man früher schon apodiktisch festlegen können, dass die abnormale Strukturbereinigung rational asynchron alles bisherige in Frage stellt, ist es quasi offensichtlich, dass der ambivalent kinetische Cashflow interdisziplinär interimistisch der Wirtschaft neue Impulse gibt, ungeachtet der Tatsache, dass die merkantil isomorphe Extrapolierung ionisiert supervisionsabhängig der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war.

War dein Bier schlecht oder hat dir Nymi ein Kölsch untergeschoben ?
 

Zurück
Oben Unten