pokale vergeben

Irgendwie kann man gerade mal wieder keine Pokale vergeben... da läuft etwas immer auf Fehler, wenn man zu Speichern versucht?

Edith meint: "Schade! - endlich könnte man sonst die Ehrenpokale für Aufgeblasenheit, Selbstgefälligkeit und Verbalparalyse vergeben...
 
An der Stelle möchte ich noch mal all denen Danke sagen, die mir einen Pot verliehen haben, die meine Antworten aber leider nicht sehen konnten. Gilt auch für diejenigen, die sich bei mir bedanken wollten. Das ist niemals bei mir angekommen, folglich konnte ich darauf dann auch nicht antworten.
Danke!
:-)
 
Also ehrlich, ich kapier's auch nicht...

Ich hab gerade bei mir einen Pokal entdeckt (wow, ich bin ein Held :rolleyes:) und keine Ahnung, wo der herkommt.
Laut FAQ bekommt man pro 5000 Bassix einen. Ich habe aktuell 1.173, also noch nix verdient.

Wenn ich jetzt den einen weitergeben will, find ich nirgends den entsprechenden Knopf - ichbindochnichtblöd?
 
... Du bekommst pro 1000 bassics einen Pokal, den Du weitergeben darfst... hast Dir also schon redlich verdient!
Und dann: gehst Du auf mein Profil, und links unter meinem Avatar und dem "Registriert seit..."-Kasten findest Du die Option "4low einen Pokal verleihen"... Da klickst Du drauf und der Rest ergibt sich... :D
 
Pro 1000 Bassix hast du einen Pokal. Um den Pokal zu verleihen, musst du in das entsprechende Profil desjenigen gehen, dem du den Pokal verleihen möchtest und den Button " .....einen Pokal verleihen "
drücken.

Edith meint 4low war schneller
 
... Du bekommst pro 1000 bassics einen Pokal, den Du weitergeben darfst... hast Dir also schon redlich verdient!
Und dann: gehst Du auf mein Profil, und links unter meinem Avatar und dem "Registriert seit..."-Kasten findest Du die Option "4low einen Pokal verleihen"... Da klickst Du drauf und der Rest ergibt sich... :D
Gauner!! :teufel:;-).......:bier:
 
Richtig. Gefährlicher Pokalverwerter. Wo wir schon mal bei dem Infragestellen dieser ganzen Bewertungen sind. Da fällt mir doch auf, dass manche Mitglieder seit dem erst relativ kurzen Neuerscheinen von Bassic unglaublich Erfolge, Zustimmungen und Punkte eingeheimst haben. Da wird mir glatt unheimlich - wenn das mal mit rechten Dingen zugeht und da nicht gewisse "Zulieferer" zugange sind :D[¦)]
 
S-KANDAAAL!
image.jpg
 
Da fällt mir doch auf, dass manche Mitglieder seit dem erst relativ kurzen Neuerscheinen von Bassic unglaublich Erfolge, Zustimmungen und Punkte eingeheimst haben. Da wird mir glatt unheimlich - wenn das mal mit rechten Dingen zugeht und da nicht gewisse "Zulieferer" zugange sind :D[¦)]

Ich wundere mich auch immer über meine Zustimmungen. :I Am Besten Du gehst mal alle Beiträge seit Bassic 2.0 durch und zählst meine nach :o):bier:
 
Tja, früher hat man einfach ein paar hundert Bassisten bewertet,
oder aus dem MusikProduktiv-Katalog Amps und Kanthölzer eingepflegt -
und schon war man Bassic-Millionär.
Heute braucht man Beiträge und Mitmenschen (scheusslich) die sie lesen . . . armer BassDi :teufel:
 

Richtig. Gefährlicher Pokalverwerter. Wo wir schon mal bei dem Infragestellen dieser ganzen Bewertungen sind. Da fällt mir doch auf, dass manche Mitglieder seit dem erst relativ kurzen Neuerscheinen von Bassic unglaublich Erfolge, Zustimmungen und Punkte eingeheimst haben. Da wird mir glatt unheimlich - wenn das mal mit rechten Dingen zugeht und da nicht gewisse "Zulieferer" zugange sind :D[¦)]
Achte mal drauf, wie Loga und ich uns gegenseitig mit gefällt mir's bombadieren! :D
Wir sind nämlich ein und dieselbe Person! ;-)
 
Tja, früher hat man einfach ein paar hundert Bassisten bewertet,
oder aus dem MusikProduktiv-Katalog Amps und Kanthölzer eingepflegt -
und schon war man Bassic-Millionär.
Heute braucht man Beiträge und Mitmenschen (scheusslich) die sie lesen . . . armer BassDi :teufel:
Schrotty, für jemanden der mich liebt, bist du aber heute mal wieder richtig böse [¦)].
Und dann noch etwas falsch getippt ;-): Es war nicht MusikProduktiv sondern MusicStore. Da sind ja schon kleine feine Unterschiede im Westen der Republik festzustellen :DAber stimmt, es war früher (kein Nachgetrauer) auf verschiedenen Wegen leicht ßßß zu bekommen. Aber was soll's. Ich wunderte mich einfach nur über die rasanten Anstiege im neuen bassic. Mikki alias Logo hat's ja jetzt erklärt :kaffee:

Naja und heutzutage gibt es ja auch wieder Möglichkeiten der ßßß Sammelwut nachzuhelfen: Assoziationsspiel und andere Threads, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnapp dir ein paar heruntergekommene Bassisten (davon gibts genug),
locke sie in deinen Keller und lasse sie bei Wasser und Brot tippen bis die Finger abfallen.
Wer nicht spurt bekommt ein paar leichte Schläge mit dem Klappspaten . . . :teufel:
 
Schnapp dir ein paar heruntergekommene Bassisten (davon gibts genug),
locke sie in deinen Keller und lasse sie bei Wasser und Brot tippen bis die Finger abfallen.
Wer nicht spurt bekommt ein paar leichte Schläge mit dem Klappspaten . . . :teufel:
Ach so geht das? Wieviele hast du denn im Keller? Ich geh mal gerade den Keller aufräumen. Bis gleich ....
 

Zurück
Oben Unten