Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gauner!!... Du bekommst pro 1000 bassics einen Pokal, den Du weitergeben darfst... hast Dir also schon redlich verdient!
Und dann: gehst Du auf mein Profil, und links unter meinem Avatar und dem "Registriert seit..."-Kasten findest Du die Option "4low einen Pokal verleihen"... Da klickst Du drauf und der Rest ergibt sich...![]()

Da fällt mir doch auf, dass manche Mitglieder seit dem erst relativ kurzen Neuerscheinen von Bassic unglaublich Erfolge, Zustimmungen und Punkte eingeheimst haben. Da wird mir glatt unheimlich - wenn das mal mit rechten Dingen zugeht und da nicht gewisse "Zulieferer" zugange sind![]()

Achte mal drauf, wie Loga und ich uns gegenseitig mit gefällt mir's bombadieren!Richtig. Gefährlicher Pokalverwerter. Wo wir schon mal bei dem Infragestellen dieser ganzen Bewertungen sind. Da fällt mir doch auf, dass manche Mitglieder seit dem erst relativ kurzen Neuerscheinen von Bassic unglaublich Erfolge, Zustimmungen und Punkte eingeheimst haben. Da wird mir glatt unheimlich - wenn das mal mit rechten Dingen zugeht und da nicht gewisse "Zulieferer" zugange sind![]()
Schrotty, für jemanden der mich liebt, bist du aber heute mal wieder richtig böseTja, früher hat man einfach ein paar hundert Bassisten bewertet,
oder aus dem MusikProduktiv-Katalog Amps und Kanthölzer eingepflegt -
und schon war man Bassic-Millionär.
Heute braucht man Beiträge und Mitmenschen (scheusslich) die sie lesen . . . armer BassDi![]()

Die Erklärung hinkt.Ich wunderte mich einfach nur über die rasanten Anstiege im neuen bassic. Mikki alias Logo hat's ja jetzt erklärt
Loki?Mikki alias Logo
Ach so geht das? Wieviele hast du denn im Keller? Ich geh mal gerade den Keller aufräumen. Bis gleich ....Schnapp dir ein paar heruntergekommene Bassisten (davon gibts genug),
locke sie in deinen Keller und lasse sie bei Wasser und Brot tippen bis die Finger abfallen.
Wer nicht spurt bekommt ein paar leichte Schläge mit dem Klappspaten . . .![]()