Poti defekt !?!

CorneredBeef
CorneredBeef
New Member
Bassix
ß0
Mahlzeit ihr Lieben,
also ich hab letztens meinen Bass in die Hand genommen und wollt losspielen. Leider musste ich feststellen, dass wenn Neck-PU voll aufgedreht und Bridge-PU runtergedreht sind, dann hör ich nix.
Nach kurzem dran Rumdrehn habe ich dann herausgefunden, dass mein Neck-PU bis ca. 1/2 cm vorm Anschlag normal funktioniert, aber dann ist ein ganz kleiner Widerstand beim drehen, es klickt leise und der PU ist abgeschaltet.
Ist das ein "Standartproblem", also kommt sowas öfters vor.
Oder muss ich das erst mal anschauen lassen?
Könnt ihr mir dazu irgendetwas sagem?
Danke schonmal

Christian
 
Willie
Willie
Rock on...
Bassix
ß83.632
KLingt für mich nach einem kaputten Poti.
Wenn du nicht selber löten kannst, oder willst, ab zum Händler damit.
 
 

Oben Unten