Potibefestigung

boeb

Well-Known Member
Beiträge
9.373
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß257.643
Nein, ich habe keine Frage. Ich wollte nur mal meine Verwunderung mit euch teilen...

Ein neuer Bass ist im Haus, den ich
a) weder brauche und
b) auch nicht spielen werde.
Eigentlich brauche ich nur den Hals...

Trotzdem habe ich halt mal ins Elektrofach geschaut:

7CE951DF-DA92-4E2C-8007-5058C82B3D20.jpeg


Da hat jemand die Potis mit der Heißklebepistole fixiert. Wie geil ist das denn???:-):O!
 
Hmmm. Sieht ja sogar recht professionell heißgeklebt aus. Und schöne bunte Litzen. :-)
W's'n d's für einer?
 
Auf den ersten Blick sieht der Hals ganz gut aus, die Enden der Bundstäbe könnte ich noch etwas verrunden.
Auf jeden Fall hat er aber einen schicken V-Headstock,deswegen habe ich den auch gekauft. Bei Gelegenheit werde ich mir einen neuen Korpus dafür bauen...
 

Zurück
Oben Unten