Pre-Fender SWR SM-900

lowfreq

Member
Bassix
ß2.618
Hallo zusammen

Verkaufe meinen SWR-SM 900 aus der ersten Serie (pre-Fender, black-purple Serie). Dies war das Flaggschiff von SWR und war mitverantwortlich für den legendären Ruf dieser Amps. Ich habe den Amp 1991 gekauft, seither ist er in meinem Besitz.

Dieses Teil ist was Qualität und Sound betrifft nicht mit den neueren Serien zu vergleichen!

Hier die technischen Daten: http://support.swramps.com/manuals/pdfs/SM900_OM.pdf

FP: 700.- Euro.

Mehr Bilder gerne auf Anfrage. Der Amp kann wahlweise in Winterthur oder St. Gallen angespielt werden. Für 80.- Euro gebe ich ein passendes Gator-Case (3HE, ich auf dem Bild) dazu.
 

Anhänge

lowfreq

Member
Bassix
ß2.618
Vielleicht die Schweizer? Ein toller Amp, sehr leistungsstark und aufgrund der flexiblen Klangregelung (2 Kanäle, separat wählbar, können kombiniert werden) extrem vielseitig UND zudem das Original! Besser für weniger Geld wird schwierig wie ich finde...:bier:
 

Oben Unten