pre/post flood?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.597
War heut beim GAS-Dealer in Nürnberg (BTM-Guitars)

Während ich auf Jerrys helfender Hände Arbeit so wartete bot mir einer der Scheffes n Kaffee an und wir schnackten etwas:

Gibson ist abgesoffen? ...bei einer Flut in Nashville ist wohl eine der beiden Fertigungen geflutet worden - Maschinen sind Schrott, dito einiges an Bestand und Holz, einige Schätzles aus den "Heiligen Hallen" undundund.

Sieht wohl so aus, dass zur Zeit nur noch Custom-Geschichten rausgehen und Exoten (andere Fertigung) - und noch nicht absehbar ist, wann wieder gefertigt werden kann ...die Verfügbarkeitslisten seitens Gibson fallen wohl ins bodenlose.

Kriegen wir jetzt auch ne Schallmauer a la 7ender ( pre/postCBS)
...die pre/postFlood ?

[;-)]
 
König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.381
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: König Hurz

[:D][:D][:D][:D]

Aaach, der alte "Neuerdings"-Rassist...der is soch aus Frust freiwillig ins Wasser gegangen!!![¦)]
Was hat er denn gesagt? Ich bin da nicht ganz auf der Höhe!
http://www.sueddeutsche.de/leben/vi...na-grigorieva-demuetigungen-auf-band-1.968920

Mit freundlicher Unterstützung Ihres Bassic-Member-Updaters!![:!!]
 
 

Oben Unten