pre/post flood?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.541
War heut beim GAS-Dealer in Nürnberg (BTM-Guitars)

Während ich auf Jerrys helfender Hände Arbeit so wartete bot mir einer der Scheffes n Kaffee an und wir schnackten etwas:

Gibson ist abgesoffen? ...bei einer Flut in Nashville ist wohl eine der beiden Fertigungen geflutet worden - Maschinen sind Schrott, dito einiges an Bestand und Holz, einige Schätzles aus den "Heiligen Hallen" undundund.

Sieht wohl so aus, dass zur Zeit nur noch Custom-Geschichten rausgehen und Exoten (andere Fertigung) - und noch nicht absehbar ist, wann wieder gefertigt werden kann ...die Verfügbarkeitslisten seitens Gibson fallen wohl ins bodenlose.

Kriegen wir jetzt auch ne Schallmauer a la 7ender ( pre/postCBS)
...die pre/postFlood ?

[;-)]
 
kein problem.
die machen einfach eine swamp-ash special edition und fertig!!!
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: König Hurz


[:D][:D][:D][:D]

Aaach, der alte "Neuerdings"-Rassist...der is soch aus Frust freiwillig ins Wasser gegangen!!![¦)]
Was hat er denn gesagt? Ich bin da nicht ganz auf der Höhe!

http://www.sueddeutsche.de/leben/vi...na-grigorieva-demuetigungen-auf-band-1.968920

Mit freundlicher Unterstützung Ihres Bassic-Member-Updaters!![:!!]
 

Zurück
Oben Unten