Preamp & Endstufe

emmolord

New Member
Bassix
ß240
Moin,
ich habe jetzt Geld für einen Amp, und bin am Überlegen, was ich mir so zulegen könnte.
Jetzt bin ich am überleben, ob ich mir nen richtigen Verstärker (MusicMan HD 500) oder halt eine Kombi aus Vor- und Endstufe hole.
Gibt es Irgenwelche Kobinationen die ihr da so empfehlen könntet (bis ca. 800 Euro). Musikmässig spiele ich hauptsächlich Rock und Punkrock über eine HoS 4x10/6er, und möchte Soundmässig auch nicht zu festgelegt sein!
ch würde mich über gute Ratschläge freuen,
Frederik
 

emmolord

New Member
Bassix
ß240
Also ganz so vielseitig muss es dann doch nicht sein!
Mag sich jetzt zwar komisch anhören, aber irgendwie misstraue ich diesem ganzen digitalen Zeug, und ich würde auch gern ein Gerät habe, bei dem man nicht tagelang irgendwelche Handbücher wälzen muss, sondern n paar Regler hat, und das wars!
Ausserdem hab ich bei diesen billigeren Endstufen immer die Befürchtung, das am ende was ganz fürchterliches rauskommt, und hatte deswegen auch zuerst den richtigen fertigamp in betracht gezogen!
Hoffe, dass ich mich eines besseren belehren lassen kann
Frederik
 

emmolord

New Member
Bassix
ß240
Was haltet ihr von nem Ampeg SVT 3 Pro, derzeit bei Ibäh für 450 Euro, aber noch nen tach drinne!
Der sieht doch auch nicht schlecht aus, oder?
Man das gibt so ne große Auswahl, wofür soll man sich da esntscheiden!!!
Frederik
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Blödester Spruch ever: Dein Ohr entscheidet. Wenn du auf Ampeg-Sound stehst und das SVT3 deinen Vorstellungen entspricht dann schlag halt zu Mensch [:D]. Deine HoS-Box wird ein Ampeg-Top jedenfalls freuen [:D].
 
Oben Unten