Preamp integrieren

Hätte ja eigentlich auch gerne einen der Amps, sozusagen als Nobel Backup.
Aber das Zeugs ist halt echt nicht günstig. Vorsichtig ausgedrückt.
naja legst halt 300€ aufn Tisch beim Thomann für nen Block 800 von Harald Beton und hast die potentere Version vom Tonehammer Amp mit besserer Endstufe (die selbe die im Mesa steckt) als zweites Setup
 
Hallo Forumer und Foruminnen.
Ich hab ne Verständnisfrage.
Ich habe nen Mesa Subway 800 und mag den ganz gerne. Kann aber jetzt von einem Kumpel günstig an ein Aguilar Tonehammer Preamp Pedal kommen. Jetze: wenn ich den Aguilar vor den Mesa setze, hab ich beide Preamps in Serie. Doof. Wenn ich den Aguilar in den line in vom Mesa stecke, hab ich den Aguilarsound, kann aber die Mesavorstufe nicht mehr nutzen. Hab sogar nen Splitter. Aber in meiner Vorstellung ist es so, dass
wenn ich in den Line in des Mesa gehe, ist die Vorstufe des Mesa weg oder kann ich das trotzdem nutzen.
Ich könnte das ausprobieren, aber bevor ich meine Gearkasse plündere, möchte ich schon wissen, ob's funzt.
Gibt es irgendeinen Trick, wie ich das verkabelt und auf Fußtritt oder ähnliches zwischen den Vorstufen hin-und herschalten kann? Sodass ich mal Mesa höre und mal Aguilar.
Man kann mit einem Boss LineSelector zwischen beiden Preamps wählen Klick
IMG_0103.jpeg
 

Zurück
Oben Unten