Preci - Contest bei Adrian Maruszczyk!!!

Erzengel

Erzengel

New Member
Beiträge
696
Ort
DE
Bassix
ß184
So Leutz,

hiermit sind alle eingeladen die der Meinung sind einen supergeilen preci zu besitzen.

Adrian organisiert einen Preci-Bass Contest bei sich auf dem Hof am 8.September. Los gehts um 11:00uhr und es gibt noch einen Workshop mit Michael Schürmann und Adrian Maruszczyk (15:00uhr).Danach wird gegrillt und getrunken.

Kosten: Contest ist umsonst,der Workshop kostet 20,-pro Person,Essen und Trinken 15,-

es sind wie gesagt alle herzlich eingeladen nach Aldenhoven anzureisen!!!

Fragen an mich,oder direkt an Adrian Maruszczyk wenden,

viele grüße,tom^^
 
schade,dass ich nurn squire preci hab ,ich würd eig gern vorbeikommen.
 
da is alles zugelassen was preci like ist... ich nehme mal stark an, dass das ein und derselbe contest ist der im bassprofessor-forum im Gespräch ist und dort auch seine Regeln bekommen hat... Erlaubt ist alles was nen preci tonabnehmer hat und so aussieht...
 
Und worum gehts jetzt da genau? Welcher am bässten brummt? Kriegen da auch alle die gleichen Saiten aufgespannt? Über die gleiche Anlage? Wonach wird bewertet?
 
ich hab einen mit steroiden gedopten preci... ist der auch ok ^^

menno, warum ist Aldenhoven nur so weit weg... sind 250km luftlinie, von meinem studentendomiziel aus und rund 500 von meinen elternhaus (wo ich mich um den 8ten sept befinden werde)... das würde ich nicht schaffen. viel zu weit weg und viel zu wenig zeit...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Und worum gehts jetzt da genau? Welcher am bässten brummt? Kriegen da auch alle die gleichen Saiten aufgespannt? Über die gleiche Anlage? Wonach wird bewertet?

www.bassprofessor.de [;-)]
 
Zitat:hiermit sind alle eingeladen die der Meinung sind einen supergeilen preci zu besitzen.

[-)]ich bin nicht nur der meinung...ich HABE supergeile precis.....

also falle ich schon mal als potentieller kandidat aus...wegen der chancengleichheit.[¦)]

sollen sich die BP-leute mit ihren krücken doch drum kloppen...[:D][B)][:D]

viel spass dabei[;-)]

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich verstehen Bauschi!

Wenn ich du wäre, würde ich auch nicht zu diesem Treffen gehen.
Zu groß wäre die Angst ,dass meine Precis von einem Maruszczyk Jake geschlagen werden.
 
jaja.ihr wollt grillen .....grillt die precis...*ganz schnellweg*..^^
 

Zitat:Original erstellt von: BiBaBass


Zu groß wäre die Angst ,dass meine Precis von einem Maruszczyk Jake geschlagen werden.
...das passiert ja oft, dass Unterlegene ihr Unvermögen mit Gewalt kompensieren wollen... der Neid..
Aber prügelnde Bässe... sowas habe ich noch nicht gesehen...
Basshole
 
Zitat:Ich kann dich verstehen Bauschi!

Wenn ich du wäre, würde ich auch nicht zu diesem Treffen gehen.
Zu groß wäre die Angst ,dass meine Precis von einem Maruszczyk Jake geschlagen werden.

gegen marusshhik..ähh maussshecchh...ähh...marushka...aähh....jake?

ja....ja....is´...schon klar....[:D][:D][:D][:D]

war ja schon beim jazz bass contest klar...*schenkelklopf*[;-)]


bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Ich kann dich verstehen Bauschi!

Wenn ich du wäre, würde ich auch nicht zu diesem Treffen gehen.
Zu groß wäre die Angst ,dass meine Precis von einem Maruszczyk Jake geschlagen werden.

gegen marusshhik..ähh maussshecchh...ähh...marushka...aähh....jake?

ja....ja....is´...schon klar....[:D][:D][:D][:D]

war ja schon beim jazz bass contest klar...*schenkelklopf*[;-)]






bauschi[:-PP]

Was gibts da zu klopfen.... Den Jazz Bass Vergleichstest unter denselben Bedingungen hats bei Adrian auch schon gegeben, nämlich am 2. Juni. Die Bässe hatten Nummern und niemand konnte sehen, welcher Bass da gerade gespielt wurde. Übrigens immer von derselben Person, dasselbe Lick. Neck PU, Bridge PU, beide PU´s Fingerstyle und Slap.

Gewonnen hat in "fast" allen Kategorien der Elwood X von Adrian. Gewählt von Leuten, die ihren 64er, oder 75er Jazz Bass oder ähnliches mitgebracht hatten...

Was gibts da also noch zu klopfen? [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Was gibts da also noch zu klopfen?

na...eigentlich klopfe ich mir mehr die schenkel über den contest an sich und so einige herrschaften, die dort anwesend waren.....(zur beruhigung: nicht alle)

dass der contest stattgefunden hat..weiss ich doch...habe darüber gelesen und mir auch die fotos angeschaut...

ich weiss ja nicht, was da so für jazz bässe mitgebracht haben (auch die von fender)...aber die endgeilen fender-knaller (die..die ich meine[;-)]) müssten dann aus meiner sicht wohl eher nicht am start gewesen sein....

aber wenn´s denn spass macht...[;-)]

nix für ungut.[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war zwar leider an dem tag nicht vor ort,aber von dem resultat habe ich auch schon längst gehört...

wobei es hier ja nicht mehr um jazzbass geht sondern um "preci", und vielleicht schlägt ja hier baschis preci gnadenlos jeden konkurrenten der ihm über den weg läuft...hrhr[:-PP]

ich bin auf jeden fall vor ort!
 
ich in keinem fall...ist mir auch zu weit und zeitaufwendig.

habe da eh urlaub.......

obwohl es für mich schon recht amüsant wäre, den eine oder andere nase dort mal höchstpersönlich...zu "treffen".........[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr, schreiben kann man viel und mit dem Mund lässt sich jeder Bass in den Himmel loben, aber letztlich schlüssig wäre nur der direkte Vergleich unter festgelegten Bedingungen....und dazu wäre es eben nötig, dass die Herrschaften mit Ihren heiligen Gralen mal die Couch verlassen.

Was solls, who cares. Wirklich wichtig und das einzig richtige aber ist, dass jeder mit seinem Bass zufrieden ist. Nur darauf kommt es an. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht recht, was das finale Ziel der Übung sein soll. Wenn es darum geht, mit gleichgesinnten Chaoten einen netten Tag zu verbringen und vielleicht noch was zu lernen, SUPER !

Aber wie soll man sagen, DAS ist jetzt der endgeile Sound oder dies ist jetzt der ultimative Preci... Mir gefällt mal der eine oder andere besser und ab und zu knurrt mein Starfield mit Lipsticks besser als mein Preci...

"Geschmack ist Ansichtssache, sagte der Affe und biss in die Seife..."

Aber lustig wird das bestimmt....
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Weiss nicht recht, was das finale Ziel der Übung sein soll. Wenn es darum geht, mit gleichgesinnten Chaoten einen netten Tag zu verbringen und vielleicht noch was zu lernen, SUPER !
Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Diese Contest-Geschichte sollte man nicht zu ernst nehmen. Immerhin repräsentiert jeder Bass das Soundideal seines Besitzers. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Zurück
Oben Unten