Preci-Treffen

Vergiss den Lindepreci für alice ned

• Like
Reaktionen: precision78

jawohl, ich will mal so richtig rummumpfen. am besten noch olle flats aufspannen, dann dreh ich noch die tonblende zu und kill die höhen am amp und dann wollen wir mal sehen, ob wir das teil nicht zum mumpfen kriegen. für notfälle nehm ich noch einen spülschwamm mit.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und precision78
bei den Einstellungen bekommste sogar die Box zum Hüpfen wahrscheinlich :D

Wenn Ihr das Treffen Publik machen wollt, dann nehmt den Termin doch in Eure Signatur auf, so streut Ihr in allen Threats den Termin.

Man, man, man und so was kommt von mir. :II

Vielleicht solltet Ihr dann noch ne Uhrzeit mit angeben.

• Like
Reaktionen: Kong
Wenn Ihr das Treffen Publik machen wollt, dann nehmt den Termin doch in Eure Signatur auf, so streut Ihr in allen Threats den Termin.

Fast, aber auch nur FAST hätte ich gefragt, wo das in Deiner Signatur steht....Aber dann bin ich aufgeschreckt und habe gesehen, WER das geschrieben hat.....

Wobei es Dir ja mal gut täte vorbei zu kommen, damit Du mal lernst, dass deine Gurke von damals keine Referenz für DEN Basssound ist :D

• Like
Reaktionen: Gast68070

Das ist ein Prezi Treffen. Prezis sind zeitlos.

Edit fragt nach, ob Loga nicht auch kommen will. Ohne Bass versteht sich. ;-):D

mit bass. wir wollen ja was zu lachen haben...

• Like
Reaktionen: Gast68070 und dereinevogelda
Fast, aber auch nur FAST hätte ich gefragt, wo das in Deiner Signatur steht....Aber dann bin ich aufgeschreckt und habe gesehen, WER das geschrieben hat.....

Wobei es Dir ja mal gut täte vorbei zu kommen, damit Du mal lernst, dass deine Gurke von damals keine Referenz für DEN Basssound ist :D

Das ist der Dank für eine Idee, wie ihr Euren mickrigen Haufen zumindest zweistellig bekommt. :o)

• Like
Reaktionen: Atlas
@all (ausser Loga): wäre Uhrzeit 16:00 Uhr ok? Dannach zum Griechen?

Hi dachte eher das ist tagsüber und wir legen bei Marc etwas totes Fleisch auf den Grill ?

• Like
Reaktionen: mikki und Gast68070
Jo so gegen 1 oder 2 dachte ich jetzt

Beim letzten Bassic-Treffen bei Marc ging es, wenn ich mich recht erinnere, ab 10 Uhr los.

• Like
Reaktionen: mikki
Beim letzten Bassic-Treffen bei Marc ging es, wenn ich mich recht erinnere, ab 10 Uhr los.

Damit kann ich leben und hatte so in der Art auch mit gerechnet. Meine Auch das wir irgendwo mal eine Uhrzeit in den Raum geschmissen hatten 8D

Also, meine Wenigkeit wäre auch für den Grill, statt dem Griechen. Für irgendwas muss der Vogel, der eine, ja schliesslich gut sein.
Dann wäre mir persönlich 10.00 Anfang auch lieber als 16.00.

Das ist der Dank für eine Idee, wie ihr Euren mickrigen Haufen zumindest zweistellig bekommt. :o)
Hey, Du weisst ja, ich bin immer bei Dir. :)
Aber mach mal ein Emperortreffen mit mehr als 3 Teilnehmern....;)
Ok, wenn da 3 Leutz kommen, müsstens beim Brezltreffen schon 3000n sein damit das Verhältnis wenigstens halbwegs stimmt. :-D
Und wenn Du kommen willst, leih ich Dir dafür gerne meinen Japanpreci. :-D

• Like
Reaktionen: Gast68070
hmmm..jetzt schaue ich seit mehreren monaten mal wieder rein und lese rein zufällig, dass ein preci treffen stattfinden soll.
precision78, alter haudegen, warum erfahre ich erst jetzt davon?

bauschi

hmmm..jetzt schaue ich seit mehreren monaten mal wieder rein und lese rein zufällig, dass ein preci treffen stattfinden soll.

bauschi
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
War sicher keine Absicht. :-D

bauschi
Es nimmt ja erst so langsam konkrete Formen an, ich hätte dich sicher noch informiert! :II

• Like
Reaktionen: mikki
weiss ich doch, das dies keine absicht war/ist...doch auch ich möchte rechtzeitig planen können.

bauschi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten