• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Precision Bass Body Schwarz [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.686
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Body Schwarz - Precision Bass Body Schwarz

Verkaufe einen Bass Body, den ich mir hier selber aus den Kleinanzeigen geangelt habe. Da ich aber noch einen anderen Body gekauft habe, kann dieser hier wieder gehen.

Anhang anzeigen 760997 Anhang anzeigen 761000 Anhang anzeigen 760998 Anhang anzeigen 760999

Es ist definitiv ein Basstel-Body. Die Halstasche haben ich passend für den Halsfuß von Fender/Squier Hälsen gemacht, ebenfalls habe ich die 5 Löcher für die Brücke entsprechend versetzt, dass die Saiten fluchten. Ich habe keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten