• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Suche) SUCHE: Precision Bass Body Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.723
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Precision Bass Body Schwarz - SUCHE: Precision Bass Body Schwarz

Moin Zusammen,

ich suche einen schwarzen Precision Bass Body.

Anhang anzeigen 726702

Egal, ob Nitro oder PU Lack, Erle oder Esche ... gern auch etwas abgewatzt. Wichtig wäre mir nur, dass die Halstasche passend für Fenderteile ist.

Checkt doch mal eure Keller, Schränke usw. und schreibt mir mit ein paar Bildern. Hätte auch diverse Teile (Bodies, Pickups oder Hälse) zum Tausch, falls Interesse besteht

Gruß, Marius

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten