• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Precision Body Vintage White (Erle) loaded / Tonerider / Allparts Verkauft

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.625
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.580
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Body Vintage White (Erle) loaded / Tonerider / Allparts - Precision Body Vintage White (Erle) loaded / Tonerider / Allparts

Verkaufe einen komplett bestückten Precision Body.
Den hatte ich mir mal für meinen Wunsch-Preci zusammengebaut.Aber manchmal fügt sich das Schicksal - jetzt habe ich einen traumhaften cremeweißen Preci gefunden.

Anhang anzeigen 368843 Anhang anzeigen 368844 Anhang anzeigen 368845 Anhang anzeigen 368846 Anhang anzeigen 368847Anhang anzeigen 368848 Anhang anzeigen 368849 Anhang anzeigen 368850 Anhang anzeigen 368851 Anhang anzeigen 368852

Hier ein paar Daten:
  • Erle Body...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten