Preissturz!!! 350 Euro!! Fender Jazzbass 24 Deluxe

16fuss

Active Member
Bassix
ß6.699
Verkaufe meinen schönen Fender Jazz wegen Neuanschaffung. Der Bass hat 24 Bünde, aktive 3Band Elektronik und ist passiv schaltbar. Das Instrument habe ich 2008 beim großen T gekauft. Der Hals ist ca 2009 von Fender gewechselt worden und 2012 ist der Hals für 230 Euro beim Instrumentenbauer nochmal abgerichtet und neu bundiert worden. Die Rechnungen kann ich gern als Kopie dazulegen.

Insgesamt ein schöner gebrauchter Zustand.
Vorbeikommen und Anspielen ist kein Problem. Gern auch Versand, dann aber ohne Nachverhandlung.

VB 420 Eu
Hier ein paar Bilder

Grüße
Clemens
 

16fuss

Active Member
Bassix
ß6.699
Der Preis scheint zu hoch. Deshalb direkt zur Schmerzgrenze von 350 Euro zzgl. Versand.


Nur noch bis Dienstag früh dann werde ich ein attraktives Tauschangebot annehmen.
 

16fuss

Active Member
Bassix
ß6.699
Ich hab ihn nicht gewogen und im Moment steht er im Proberaum wo ich vor Dienstag nicht hinkomme.

Falls dir das hilft: er fühlt sich leicht an, vergleichbar mit meinem Bullet Booster 4 fl.
Wenn ich vorher meine 5saiter (Human Base/ Sandberg) umhatte fühlt er sich federleicht an.
 
Oben Unten