Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sollte man zur Sicherheit gleich zwei nehmen.. []
Das ist die Frage, die ich mir auch gestellt habe....Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
... ist er das denn wert? Habe keine Ahnung.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Das ist die Frage, die ich mir auch gestellt habe....Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
... ist er das denn wert? Habe keine Ahnung.
Oder konkreter: Kann ein Bass so einen Preis wert sein und wie
stellt sich dieser Wer bzgl. Klang und Bedienung dar... Denn darauf
kommt's doch letztlich an, oder? Aber das wäre dann doch ein neuer
Thread.
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Die Idee, die dahinter steckt ist vermutlich die Anpassung an klassische Instrumente wie Geigen, die schnell mal 20.000 Euro und noch viel mehr kosten. Glücklicherweise klappt das im Bassbau nicht wirklich. Ich glaube bei den meisten ist die Schmerzgrenze irgendwo bei 3000 bis 4000 erreicht. Ich werde z.B. definitiv keinen Alembic (die ich sehr mag) für 10000 oder mehr kaufen. Ich bekomme Superbässe weit unter 4000 und gebraucht teilweise für ganz kleines Geld. Ich kenne mich im Bassbau ganz gut aus und man bekommt sogar Maßanfertigungen von Top-Bassbauern für 3000 oder sogar darunter.
Sofort so einen an die Wand hängen [] , lohnt sich jetzt!
Zitat:Original erstellt von: floenk
Moin,
sowas kann man auch bei Valeri ( www.germania-pro.de ) kaufen.
Da ist die Decke dann nicht AAAAAAAAAAAAA sondern vielleicht nur AAAAA, aaberder kostet auch nicht ansatzweise so viel.
Alsdenne
Zitat:Original erstellt von: alice303
aber jedes mal, wenn ich solche edelholzwunder in der hand hatte, war ich von deren leistung im vergleich mit "billigen" vergleichbaren rockgeräten enttäuscht.
Mmmmhhh, was heisst denn "fordern"?Zitat:
Fodis fordern den Spieler - auf eine andere Art und Weise als z.B. ein Prezi.