Preisupdate: 14 Jahre alter MM Stingray mit 3 Band EQ

KrishaWn

New Member
Bassix
ß822
Geboten wird hier ein gut gepflegter Musicman Stingray aus den 90er Jahren.
Preisvorstellung sind 1400€ VHB.
Die Lackierung Black Sparkle ist eine Limited Edition und daher heute nicht mehr zu erhalten. Äußerlich sind keine Kratzer oder Ähnliches zu erknennen; lediglich eine kleine Delle findet sich am äußeren Griffbrettrand. Diese fällt jedoch weder beim Spielen, noch optisch auf.
Ein weiterer Bonus ist der Vogelaugenahorn Hals. Dieser fühlt sich zum einen super an und sorgt auch für einen ordentlichen Punch.

Sound und Bespielbarkeit sind so wie man es von einem Stingray erwarten würde. Er knurrt ordentlich bedingt durch den Humbucker und die 3 Band-EQ. Der pfundige Slapsound animiert hier auch des Öfteren dazu mal den Daumen zu schwingen.
Bei nähere Betrachtung des Humbuckers fällt auf, dass sich leichter "Flugrost" an den Polepieces befindet. Dies ist altersbedigt und sonst auch nicht weiter schlimm. Wer sich dennoch daran stört, kann für 50€ noch einen Musicman Humbucker, der modernen Generation nachkaufen.

Der Bass kann in Darmstadt und Weinheim angespielt werden und auch gerne nach Absprache gegen Barzahlung mit dem Koffer mitgenommen werden.

Verkaufen werde ich den Bass, da ich mich mehr auf Jazz konzentrieren möchte und mir dafür einen 5 Saiter geleistet habe, welcher finanziert werden muss.

Bei Fragen bin ich per E-Mail rund um die Uhr erreichbar.
Telefonisch bin nur nachmittags zu erreichen.

Mehr Bilder gibts beim Klick auf den Link:
http://s1328.photobucket.com/user/Christian_Rust/embed/slideshow/Musicman Stingray Black Sparkle
 
 

Oben Unten