Price drop: TT Big Boy, Dingwall ABZ5, Ibanez Premium 6

andiri

andiri

Member
Beiträge
32
Ort
CH
Bassix
ß1.639
Folgende Bässe dürfen aus meiner Sammlung gehen (damit ein neuer custom build kommen darf...). Alle Bässe sind wie ladenneu, ohne Dingsdongs und Kratzer:

  • Tino Tedesco Big Boy 5 / ultralight chambered swamp ash body, macassar ebony top, birds eye maple neck, Aguilar Dual Blades, Aguilar OBP3, aktiv/passiv, Dunlop straplocks, Reunion Blues deluxe gig bag + tools - ein richtiges Soundmonster, aber leider eine Nummer zu gross für meine Hände (das schöne Teil reut mich aber...). € 3'400
  • Dingwall ABZ5 / purpleburst, ultralight swamp ash body, wenge fretboard, P-tone neck pickup (original FD3 neck pu kommt mit), Verdrahtung angepasst, Dunlop straplocks, Dingwall Levys gigbag + original tools. Dieser ABZ hat wesentlich mehr Punch als ein Standard-ABZ. € 2'200 neuer Preis € 1'950
  • Ibanez Premium 1206E / mahogany body, ovankol (shedua) top, wenge/bubinga neck (graphite bars), rosewood fretboard, Nordstrand Big Singles, Ibanez 3 band eq (mid frequency switch), Ibanez soft case. Praktisch unbespielt - 6 Saiten sind für mich eine zuviel. € 900 neuer Preis € 800
  • VERKAUFT Schecter Hellraiser Extreme 5 / mahogany body, quilted maple top, mop binding, 3 tone sunburst, 5 piece maple walnut neck through, ebony fretboard with mop inlays, EMG 40TW pickups, EMG active 3 band eq, push/pull humbucker/singlecoil. Der Bass hat einen satten Punch, setzt sich extrem gut gegen laute Gitarren durch, hat eine Bespielbarkeit und Verarbeitung wie hochpreisige Edelbässe, jedoch dank Korea-Fertigung in der mittleren Preisklasse. Der Bass war mein Allround-Arbeitstier.
Und hier nochmals: Wie ladenneu, OHNE Kratzer oder sonstige Macken. Alle Bässe sind Jhrg. 2013/2014, erlauben eine extrem flache Saitenlage und sind für ihre jeweilige Klasse Musterbeispiele an Bespielbarkeit und Sound. Weitere Infos und Bilder gerne auf Anfrage. Bitte keine Tauschangebote. Standort ist Zürich, natürlich darf alles ausgiebig beäugt und befingert werden.
TT IMG_2371_2400x900.jpeg
Dingwall ABZ5 purptop.jpg
Ibanez SR1206E.jpg
Schecter Hellraiser Extreme 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschen mit deiner Schwiegermutter? Wo denkst du hin! Meine reicht mir völlig, eine diesbezügliche Sammlung will ich nicht aufbauen!

Tausch nicht ganz ausgeschlossen, aber nur gegen einen aktiven Dingwall (Z-Series).
 
Pricedrop:
Dingwall ABZ 5 € 1'950
Ibanez Premium 1206 € 800
Schecter Hellraiser 5 € 800
 
Toller Bass der DW, geile Farbe,.. mit dem P-Tone PU (und zusätzlich noch der Originale PU dazu)!!
Ich bin echt am überlegen,..
 

Ah. Ok. :-)
Ich hab inzwischen auch nachgeschaut. Du hattest Recht.
Leider zu eng für mich.
 
Wie hoch ist der Zoll aus Schweiz nach Deutschland? Kommen da nochmal 19 % MwSt. drauf?
 

Zurück
Oben Unten