Pricedrop: Gallien Krueger Fusion 550

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.192
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß130.495
Hi, ich verkaufe meinen GK Fusion 550 in einem sehr guten Zustand.
Der Amp ist von 2010 oder 2011 und ist anfangs nur selten und zuhause gespielt worden.
Seit einem Jahr steht er in einem trockenen Proberaum und wurde bis vor kurzem ein mal die Woche gespielt.
Leider muss er einem alten Ampeg v-4b weichen, der mir über den Weg gelaufen ist und einfach seltener zu bekommen ist.
Der Sound des Fusion 550 ist jedenfalls nicht der Grund. Der ist sehr geil.
Durch seine Röhrenvorstufe klingt er etwas wärmer und voller als ein Voll-Transistor von GK.
Der Amp kommt im Originalkarton und natürlich mit dem dazugehörigen Fussschalter für Mute und die zwei programmierbaren Sounds, die per motorisierten Knöpfen aufgerufen werden.
Preis: 700,- VB
Bei Interesse einfach ne PM an mich.

Hier einige Bilder:
start.jpg

front.jpg

links.jpg

rechts.jpg

back.jpg
 
Nein, steht seit langem bei mir im Proberaum und rockt dort regelmäßig die Bude...
 

Zurück
Oben Unten