PRICEDROP! Neuer Luthman Supreme 5 Zebrano Custom

87oclok

87oclok

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß36.486
Wegen Umzugs müssen jetzt leider kurzfristig einige Schätze ein neues Zuhause finden..
Alle Bässe sind NEU oder neuwertig, dh. absolut ohne Spielspuren, super gepflegt, in 1A, topp Zustand!!

Luthman ist ein französischer Bassbauer namens Thierry Etienne. Er baut Instrumente von höchster Güte, die in Verarbeitung, Ergonomie, Tonkultur, Klang und Musikalität über jeden Zweifel erhaben sind.

Hier sucht:
1 Luthman Supreme Zebrawood Custom 5

Date of Birth: 2012
Mensur: 34"
Stringspacing: 16-19mm (sehr geile Custom Brücke!!)
Korpus: Mahagony
Decke: Zebrawood
Hals: Ovangkol/Riegelahorn/Wenge/Riegelahorn/Ovangkol
Griffbrett: Snakewood
Gewicht: 3,7 Kg
PU: Delano theXtender
Neupreis: ca. 3100,-- Euro
VK Preis: 1975,-- Euro

KEINE Deadspots. Ultralanges Sustain. Sehr durchsetzungsstarker, massiver Sound!

Inkl. ebenfalls neuem Luthman Leder Gigbag!!
 

Anhänge

  • 23.JPG
    23.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 506
  • 24.JPG
    24.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 490
  • 26.JPG
    26.JPG
    325,1 KB · Aufrufe: 486
  • 31.JPG
    31.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 489
  • 32.JPG
    32.JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 508
  • 33.JPG
    33.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 499
  • 17.JPG
    17.JPG
    305,5 KB · Aufrufe: 486
  • 18.JPG
    18.JPG
    297 KB · Aufrufe: 490
  • 19.JPG
    19.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 493
  • 27.JPG
    27.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 483
Ja, es ist gruselig wie sehr Stangenware der Boutique vorgezogen wird. Schade das (fast) alle häufig nur klingen wollen wie irgend jemand anders. Ich ziehe jetzt seit fast einem Jahr die Sabberfäden im Mundwinkel hoch und ergötze mich jeden Tag an meinem/deinem Luthman-Sperrbildschirm vom Wischphone...bitter das ich nur noch Shorties bedienen 'darf'. Da wäre die Saite zuviel fast egal. Ist der dunkle Bruderbass verkauft?
Bässten Gruß
 
Ja, es ist gruselig wie sehr Stangenware der Boutique vorgezogen wird. Schade das (fast) alle häufig nur klingen wollen wie irgend jemand anders. Ich ziehe jetzt seit fast einem Jahr die Sabberfäden im Mundwinkel hoch und ergötze mich jeden Tag an meinem/deinem Luthman-Sperrbildschirm vom Wischphone...bitter das ich nur noch Shorties bedienen 'darf'. Da wäre die Saite zuviel fast egal. Ist der dunkle Bruderbass verkauft?
Bässten Gruß

es ist echt gruselig.. leider.. naja.

nein, der supra ist noch nicht weg.. auch ein wunderschöner bass.. der mit autorität und gelassenheit jeden stangenbass hinter sich lässt!
 


Zurück
Oben Unten