Pricedrop: Verkauf / Tausch: Squier Vintage Modified TB

pleasebi

Member
Bassix
ß2.396
Ich biete hier meinen Squier Vintage Modified Precision TB Bass für 250 Euro (NP im Augenblick ca. 360€) an.
Alternativ würde ich gegen einen Ibanez ATK oder auch einen Epiphone Thunderbird, bevorzugt in der Classic-Version, tauschen wollen.
k1024_dsc_0121-jpg.4355
k1024_dsc_0122-jpg.4356


Der Bass wurde von mir insgesamt 3mal im Studio eingesetzt und auch sonst nur gelegentlich zu Hause gespielt - vom Zustand her also quasi wie neu!

Der Bass ist im Augenblick mit 3Wochen alten D'Addario Roundwounds bespannt.

Zum Sound:
Im Internet finden sich zahlreiche positive Reviews zum Klang und zur generell guten Qualität des Squier TB-Basses.
Desweiteren finden sich zahlreiche Tipps, wie man den Bass, ohne viel Geld zu investieren, soundtechnisch noch deutlich flexibler gestalten kann (z.B. hier: http://www.talkbass.com/forum/f8/taming-beast-squier-vm-telebass-mudbucker-524029/#post7081206).

Der Bass kann natürlich gerne probegespielt und abgeholt werden, Versand stellt aber auch kein Problem dar!

Weitere Bilder und Infos kann ich natürlich auch bei Interesse zuschicken, schickt mir einfach eine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten