Proben und Corona

Und Cheetaa und Toto (nicht die Band) :bier:
Waren das nicht Toto und Harry? :gruebel:
A0E1EE09-8209-4758-9D78-EEC1E3CC6A83.jpeg
 
Mich kotzt es nur mittlerweile unendlich an, wie Menschen in diesem Zusammenhang miteinander umgehen. Und da sind hier sehr viele Posts einfach nur Öl aufs Feuer.

...ja...

Milliarden Fliegen können nicht irren. Freßt mehr Scheiße!

Oder anders: wer hat festgelegt, daß die Mehrheit automatisch Recht haben muß?

...und nun weisst du auch, warum...

Aber unser Immunsystem ist darauf angewiesen, regelmäßig mit Impfstoff versorgt zu werden und stellt anders sofort seine Funktion ein?

...das ist so ziemlich die "größste Verdummungsaktion" von dir, die ich je lesen durfte... - ...denn du implizierst (zwischen den Zeilen) einen Zusammenhang zwischen "Impfen" und "Heroinsucht", der in dieser Situation und in diesem Zusammenhang schon keine Meinung mehr ist (und zudem völlig unangebracht), sondern eine "handfeste Beleidigung" aller Menschen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, haben impfen lassen... - ...und überhaupt...

P.

P.S. Ich habe kein Problem mit gegenteiligen Meinungen, ich habe aber deutlich Etwas gegen Fadenscheinigkeiten und Realitätsverdrehungen unter dem gedeckelten Mantel der Freiheit einer Gesellschaft... - ...und wenn ich nicht genauestens um das Verantwortungsbewusstsein meiner Bandmitglieder wüsste, würde ich derzeitig auch nicht proben wollen - weder mit 1G, 2G+, 2G, 3G, 4G...

lass uns die Segel in Richtung Katakomben hissen…

...und ich weiss auch, wer den Wind sähte, aus dem ein Sturm wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in Südamerika ticken die Medien auch etwas anders. Sprich, sie werden doch ziemlich vom politischen Willen gesteuert. Ein Freund arbeitet als Korrespondent fürs deutsche TV in Mexico. Er sagte mir unlängst, dass dort die veröffentlichten Zahlen in den Medien weit unter denen internationaler Behörden liegen. Wird bei der Bolsonaro-Regierung vermutlich nicht anders sein. Ich würde das mit Vorsicht genießen ...
Das stammt aber nicht aus südamerikanischen Medien, den Artikel habe ich heute entweder im Spiegel oder in der Zeit gelesen.
 
steht ja, dass ich früher hätte intervenieren sollen und und dass dies mein Fehler war.
Wer bist Du der Intervenierer ?

Und merkwürdig ist das der Lord liked was Du schreibst.
Hier findet keine Spaltung zwischen Geimpften und nicht Geimpften statt.
Sondern zwischen gute konstruktiven Beiträge und Reingrätschen mit unpassenden Bemerkungen.
 

Aber ich weiß ja, daß du zumindest fest daran glaubst, die einzig wahre Wahrheit für dich gepachtet zu haben.

...zumindest weiss ich mittlerweile, dass dir "Wahrheit" fremd ist...:rolleyes:...

A new world order!

...Endlich... - ...(als hätte ich es nicht schon längst geahnt)... - ...gibst du es öffentlich zu, dass "deine Weltordnung" zumindest nicht "die Meinige" ist... - ...und das ist noch "freundlich formuliert"...

Was hat das Universum sich bloß dabei gedacht, sich als neuen Messias, der die Menschheit aus der Pandemie führen wird, ausgerechnet nen 6-Saiter-spielenden pälzischen IT‘ler auszugucken…? ;-)

...wenn dieser "IT-ler" nicht so "dumm-schlau" wäre, wüsste ich die Antwort schon... - ...im Nachhinein wird "sein Ausspruch" von ihm als Test hingestellt und wir sind nur zu blöd, das zu erkennen...

Das ist sein altbekanntes Muster!!!

Doch stelle ich mir die Frage, ob es für Menschen, die eigentlich "überhaupt kein Gemeinschaftsgefühl" kennen, sinnig ist, "Denen" auch noch eine "Plattform zur Verbreitung" zu bieten...

Meine Antwort wäre definitiv: NEIN...

Quo Vadis, Bassic?...

Und merkwürdig ist das der Lord liked was Du schreibst.
Hier findet keine Spaltung zwischen Geimpften und nicht Geimpften statt.
Sondern zwischen gute konstruktiven Beiträge und Reingrätschen mit unpassenden Bemerkungen.

...das ist ja der Witz... - ...und "Aufgefallen" ist das Vielen... - ...ich könnte dazu ja auch "allgemeine Verschwörungstheorien" entwickeln...

Im Grunde genommen verbleibt nur das "konsequente Ignorieren" - dann habe ich kein Problem, sondern nur der Betreiber dieser Plattform, was ich auch nicht als "wirklich sinnig" ansehen kann... - ...ein Dilemma... - ...ein "pälsischer Spaltpilz" will eine funktionierende Community ... - ...ja ... - ...watwillerdenn...?...

Zuviele sind bereits wegen "dieses Spaltpilzes" gegangen und haben ihren Account löschen lassen - und das ist nicht gut. Weder für die Community, noch für den Betreiber... - ...man sollte verstehen: Bassic ist eine "Symbiose"... - und "Spaltpilze" wollen genau diese Symbiose zerstören...

P.(und zum Lachen ist mir gerade nicht zumute)...

P.

P.S. Und sollte dieser "Tröt" auch in den "Katakomben" verschwinden, so liegt es allein nicht nur am "Spaltpilz", sondern auch am "Trötersteller", der sich erstaunlich einig mit dem "Spaltpilz" ist... - ...böse nur, wer "Schlimmes" denkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die obigen Zitate sind nichts anderes als


Aber ich weiß ja, daß du zumindest fest daran glaubst, die einzig wahre Wahrheit für dich gepachtet zu haben. :rolleyes:
@crystalgreen hat die ganzen Situation verstanden. @lord-of-fire und @Hardrockracer , bei euch beiden frage ich mich schon ein bisschen, ob ihr das ernst meint was ihr so von euch gebt. Ich befürchte schon :confused: :confused:
 
@crystalgreen hat die ganzen Situation verstanden. @lord-of-fire und @Hardrockracer , bei euch beiden frage ich mich schon ein bisschen, ob ihr das ernst meint was ihr so von euch gebt. Ich befürchte schon :confused: :confused:

...ebend... - ..."genau DAS" sagt mir mein Gefühl auch...:great:... - ...Meine Vermutung: ..."...hier soll eine "Horde" vorgeführt werden..."... - ...

...und das wird nicht funktionieren... - ...noch "atme" ich "hier" im Wesentlichen kreative und frische Luft (und nicht den Gestank vergifteter Gedanken)...zum Glück...

P.
 
So, @BergiaBurns, @Realdeal und @Prof-A, jetzt reichts mir aber. Ihr seid ja wirklich nicht ganz dicht. Hier irgendwelche "Verbindungen" zu konstruieren. Ich kenne den Lord gar nicht und wenn der meine Beiträge liked, da kann doch ich nichts dazu. Ihr lasst wohl nichts aus, jemanden unbedingt in eine Ecke stellen zu wollen, weil es Euch gerade so passt. Ich weiss wirklich nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass es schon spät ist, und Ihr vielleicht schon besoffen seid, dass Ihr so undifferenziertes Zeug von Euch gebt oder ob Ihr das wirklich so meint. Ich finde es auf jeden Fall ungeheuerlich, was Ihr da so treibt. Ihr habt definitiv meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden.

Und meine Hoffnung, dass wir hier alle wieder auf eine vernünftige Diskussionebene zurückkehren können, hat sich hiermit zerschlagen. HIer gibt es halt einige, die wollen einfach zur Zwietracht schüren. Schade.
 
Ihr seid ja wirklich nicht ganz dicht.

...da du mich direkt angesprochen hast, antworte ich auch direkt...

Ich kenne den Lord gar nicht

...ich kenne dich auch nicht... - ...und was sagt das aus...?... - ...Genau, gar Nix...

Ihr lasst wohl nichts aus, jemanden unbedingt in eine Ecke stellen zu wollen, weil es Euch gerade so passt.

...und nun wird es "knifflig"... - ...deine Ahnungslosigkeit bezüglich des "Katakombenbereiches" setze ich mal "vorsichtig" voraus...

"LoF" wird "von Niemandem" in eine "Ecke" gestellt, er steht da "freiwillig"... - ...klaro soweit...?... - ...Lesen bildet...

Ich finde es auf jeden Fall ungeheuerlich, was Ihr da so treibt. Ihr habt definitiv meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden.

...und ich empfinde es als "ungeheuerlich", sich dumm zu stellen. Du kannst dich doch nicht als "ahnungslos" darstellen, während sich "sehr, sehr Viele" bereits die Finger wund geschrieben haben, um Kommunikation und Argumentationen zu erfahren - was blieb, war "Luftleere"...

Ihr habt definitiv meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden.

...du scheinst "Einiges" nicht verstehen zu wollen... - ...es gibt "hier" bereits mehr als genug "Coronathreads" und du machst einen Weiteren auf...OK - ...das "Streitpotential" hättest du eindeutig den Katakomben entnehmen können... - ...und "LoF" spielt sein Spiel und du spielst mit... - ...so einfach könnte es sein...

Niemand ist zum Streiten "hier", aber Manche provozieren Ärger - und wenn du das übersehen möchtest, so kannst du das gerne machen - das ändert aber überhaupt nix an meiner Einstellung und Der der vielen Anderen, die eben dem "Reichsbürgergesülze" eines "LoF" nicht erliegen mögen... - ...

Solltest du allerdings "sinnvolle Fragen" haben, so stehe ich dir selbstverständlich per P.N. zur Verfügung...

Und meine Hoffnung, dass wir hier alle wieder auf eine vernünftige Diskussionebene zurückkehren können, hat sich hiermit zerschlagen. HIer gibt es halt einige, die wollen einfach zur Zwietracht schüren. Schade.

...die "Sachebene"... - ...du meine Güte... - ...seit wievielen Monaten wird das denn schon versucht, hä...?... - ...bitte merke mal einen Meter... - ...

...und in Unkenntnis aller Fakten schreibst du mich direkt mit an, "ich sei nicht ganz dicht"...?... - ...da fliegt mir doch das Blech wech...:rolleyes:...
 
LoF Post: `Aber ich weiß ja, daß du zumindest fest daran glaubst, die einzig wahre Wahrheit für dich gepachtet zu haben :rolleyes: ´

`daß du zumindest fest daran glaubst,`
Dies ist eine Vermutung LoF`s seinerseits.
- `glaubst` - Glaubt @crystalgreen ?
- `fest` - Vielleicht aber statt dessen doch eher relaxt ?

`die einzig wahre Wahrheit`
-
`einzig ... Wahrheit` - Kann es auch mehrere Wahrheiten geben ?
- `wahre Wahrheit` - Gibt es auch eine unwahre Wahrheit ?

`für dich gepachtet zu haben`
Dies ist eine Vermutung LoF`s seinerseits
- ich lese bei @crystalgreen , daß er sich Solidarität wünscht. Und dies glaube ich ihm.
wegen Deines unsolidarischen Verhaltens kritisiert worden, sehr zu Recht. Und mehr nicht, niemand hat Dir je etwas getan. Im Gegenteil, Du darfst hier weiter

`daran glaubst, die einig wahre Wahrheit`
- Crystelgreen - so habe ich in seinen vorangegangenen Posts gelesen - bezieht sich auf naturwissenschaftliche Fakten, beobachtet die Entwicklung der Gesellschaft mit ihren Herausforderungen und bildet sich emphatisch zugewandt unter Berücksichtigung des solidarischen Aspektes seine Meinung.

`Aber ich weiß ja`
- Irren ist menschlich ... Kann LoF irren ?
... :gruebel: ...
Denkt LoF, er selbst könne irren ?

:hat:

Edith ergänzt: 2G+ beim Proben, sofern sich alle einig sind, wäre doch eine Möglichkeit - mit/ohne Corona zu Pandemie Bedingungen zusammen zu Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith ergänzt: 2G+ beim Proben, sofern sich alle einig sind, wäre doch eine Möglichkeit - mit/ohne Corona zu Pandemie Bedingungen zusammen zu Spielen
2G+ wäre eine Möglichkeit, vieles in diese vierten Welle zu entspannen. Mann müsste es nur konsequent genug durchziehen...
 

Zurück
Oben Unten