Proben und Corona

Lessons Learned: Es geht schnell. Bei mir lässt sich alles auf einen Restaurantbesuch (Abschlussessen mit Arbeitskollegen) zurückführen, der bis letzte Woche in der Schweiz nur mit 3G möglich war. Dank 2x geimpft habe ich nur einen Schnupfen, ein bisschen Kratzen im Hals, aber zumindest bislang kein Fieber. Quarantäne ist trotzdem ätzend, vor allem, weil man Frau und Kinder nicht mehr in den Arm nehmen kann. Stattdessen Tag ein, Tag aus im selben Zimmer.

...:O!... - ...gute Bässerung...:great:...

P.:-):bier:
 
So, gestern geprobt... war wieder super!!! :stolz:

Alle geimpft und zum Teil geboostert und alle vor der Probe noch einen Schnelltest gemacht und in die Gruppe gestellt... klar, Garantien gibt es keine, aber so finde ich es allemal vertretbar.

Für mich gesprochen, ich bin dagegen, das Proben zur maximalen Risikovermeidung ganz einzustellen oder ins Digitale zu verlagern. Der selbstgewählte Verzicht auf bassistische Selbstverwirklichung ist im Hinblick auf die allgemein angespannte Gemütslage nicht hilfreich...:bier:
 
Meine ist gestern auch ausgefallen, weil ich meine Impfreaktion durchmache ...
:dizzy:

...:O!...oha... - ...gute Bässerung...:great:... - ...in gut einer Woche bin ich dann dran...:fear:... - ...aber da mache ich mir keine Sorgen - selbst die Gelbfieberimpfung (Impfung mit abgeschwächten, aber aktiven Viren) für Afrika habe ich schadlos und ohne jegliche Einschränkung überstanden... - ...:gruebel:...das liegt wahrscheinlich an meiner chronischen Blutarmut...:evil:...;-)...|)...

P.:-):bier:...
 


Zurück
Oben Unten