Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
Irgendwie ist es bei mir genau andersrum: Ich kann nicht den Ringfinger einsetzten ohne gleichzeitig den kleinen Finger einzuknicken, und wenn ich versuche ihn dann trotzdem auszustrecken während der Ringfinger drückt, ist das n gewisser Kraftaufwand... Hilft die Übung da auch?
Natürlich ist das auch eine Sache des muskulären Trainings, das Haupthindernis ist aber die mangelnde Steuerung durch die CPU, Du must quasi Deine Treiber updaten. Vergleiche es mit Schlagzeug spielen, da mußt Du 4 Gliedmaßen unabhängig voneinander bewegen, das kann ja auch keiner am Anfang, obwohl es einzeln kein Problem ist.Zitat:Original erstellt von: Psychokind
Da es bei der Sache ja um ne Dehnungsangelegenheit geht
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Natürlich ist das auch eine Sache des muskulären Trainings, das Haupthindernis ist aber die mangelnde Steuerung durch die CPU, Du must quasi Deine Treiber updaten. Vergleiche es mit Schlagzeug spielen, da mußt Du 4 Gliedmaßen unabhängig voneinander bewegen, das kann ja auch keiner am Anfang, obwohl es einzeln kein Problem ist.Zitat:Original erstellt von: Psychokind
Da es bei der Sache ja um ne Dehnungsangelegenheit geht
Wie, Du bist Schlagzeuger? RAUS HIER, ABER SOFORT