problem mit volume-poti oder PU!!!

PunkBass_neu_3373

PunkBass_neu_3373

New Member
Beiträge
229
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo! meine band un ich hatte gestern en auftritt, soundcheck gemacht alles sauber eingestellt.. dann am abend als ich mich en bisschen einspielen wollt ging mein PU nichmehr! der volume-poti hat nixmehr gemacht auch wenn er voll auf war! hab dann mit meinem anderen PU gespielt was auch ging(hab nen split-coil(der hatte den aussetzter) und nen single coil), aber das komische war dass der volume-poti/PU nachm auftritt wieder ging! jetzt weis ich nich an was es lag! wackelkontakt? aber was is kaputt? PU oder poti? kann mir da einer helfen? is en passiver bass! die lötstellen am poti sehen gut aus, am PU hab ich noch nich geguckt!
 
Ich tippe aufs Poti...das hab ich bei dem Masteregler der PA manchmal,das er einfach nichts tun will,wenn man mal dezent drauf haut springt er auch drauf an.
 

Zurück
Oben Unten