Probleme mit dem Profil

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Probleme beim Profil ändern wären mir jetzt nicht bekannt.
Was genau willst du denn ändern?
Lediglich ein bißchen Member-Text oder überall Werte eintragen/verändern?
Da solltest du das auf jeden Fall Schritt für Schritt machen und nur wenig verändern und es dann mit speichern probieren.
Ich würde mal vermuten, daß das funktionieren sollte.
Und beim Member-Text solltest du vielleicht auch erst mal ein bißchen was eintragen und es mit speichern probieren (empfehle Texteditor und dann copy&paste).
Wenn ich mich nicht irre, dann vertragen die Felder hier keine Hochkommas (an manchen Stellen ist das auf jeden Fall so).
Also immer schön Schritt für Schritt und dann solltest du das böse Zeichen (vielleicht ist's ja auch eine Längenbegrenzung in einem Feld) schon finden.

Und zu den Tippfehlern: dafür brauchst du dich nicht extra entschuldigen. Das kommt hier schon öfter vor und man spart sich auch meißtens das korrigieren.

Apropo korrigieren: Threadnamen würde ich natürlich schon korrigieren. Dazu einfach wenn du angemeldet bist auf die Übersicht dieses Bereiches gehen und dann kannst du ganz rechts auf ein Symbol zum Editieren klicken. [;-)]

Und ganz speziell hier der Link, mit dem du den Tipfehler korrigieren kannst: [url="https://www.bassic.de/forum/post.asp?method=EditTopic&TOPIC_ID=14774163&FORUM_ID=12"]Probleme mit dem Proftil[/url] [;-)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

hab ich versucht, immernoch das selbe Problem...
Hmmmm, wundert mich jetzt aber.
Und den Threadnamen editieren hat auch nicht funktioniert?

Bliebe jetzt nur noch zu klären, welches Betriebsystem, welchen Browser, ... aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt.
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Ich habe ein paar tipps bekommen und erhalte nun folgende Fehlermeldund


Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e21'

ODBC driver does not support the requested properties.

/input_profil.asp, line 59

keine Ahnung was das Bedeutet,kann mir da jemand helfen?
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Danke für den Tipp,ich hab nur mal so eine Zeile gelöscht,da gings dann mit einmal wieder!!![:-P] Da war bestimmt ein Feld zu voll...
(So was muss man erstmal gesagt kriegen)
Naja da muss ich jetz halt ein bisschen rumdocktern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben