Probleme mit Eltern (BassFrage)[?]

Zitat:Original erstellt von: mEphiSto

Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3

Nu bin ich in der 9. und ich freu mich jedes mal wenn wir Praxis Unterricht machen (auch wenns was Langweiliges ist wie G, H, D, Eis, F, Eis, D, H, G, H, D, Eis, F, Eis, D H ist es macht dennoch spaß und klingt geil ^^

Hehe, also so langweilig scheint mir das nicht zu sein, weil ich hab es noch nicht geschafft ein Eis zu spielen hehe [:o)] [):]

^^ wird schon keine Sorge ;DDDDDDDDDDDD ein Eis liegt zwischen Waffel und luft kannste nit verfehlen, ist irgendwie in der waffel auch drin ^^.
 
Hey ich hab mir gestern ein Bass gekauft. Eine Yamaha RBX 374. Und einen Amp von ROLAND, der Bass-Cube 30.[:D]
 
Congrats!! [;-)]

Nettes teil hast dir da gekauft [:D] vielleicht noch in silber ? *g*

wünsch dir viel spaß beim üben!! vielleicht sehn wir dich ja schon bald in großen hallen spielen!! [^]
 
Mein Bass ist Metallic Red und zusammen hat es 425? gekostet(einmalig günstig, YAMAHA RBX 374 für 200? und Amp 225?).
 
ja glückwunsch! du hast soeben deine seele ans bassen verkauft! :D
davon kommste jetzt nichmehr los...
 
Möge die Fingerfertigkeit, die Schnelligkeit, der fette Sound und die Freude mit dir sein ^^. Einfach drauf rumzupfen und glücklich fühlen hehehehe ^^. Viel Glück!!!!!
 
naja.. ich bin zwar nicht der Yamaha fan, aber trotzdem viel spass mit deinem neuen bass ! [:-)] diese Geldinvestition wirst du sicher nicht bereuen [:-)]
 
Deine Eltern haben nur Angst, dass den ganzen Tag lärmender KRACH durchs Haus braust.

^^
 
Vor krach hatten meine Eltern erstmal keine angst als ich mir vor 2 Jahren meine Bass gekauft habe...
Aber jetzt habe ich da schon echte Probleme mit, das meine eltern öfters in mein Zimmer reinkommen und sagen ich solle aufhören zu spielen... so nehmen sie mir von meinen 100 % die ich in der Woche eigentlich übe immer ca. 30 % weg... naja, aber meistens ist mir das scheissegal und ich schließe die Tür ab und über bis ins verderben weiter, weil ich kein Typ bin der gerne auf der stellen stehen bleibt... :-) Ich will weiterkommen, und neue erfolge erzielen...!!! :-) Und ohne üben geht das nun mal nicht... Ich weiß das ich allen zeigen werde...hehe.. :-) Man muss nur an sich selbst glauben!!! (Was fürn alter spruch *g*, aber er stimmt)
 

Du könntest ja mal LEISER üben oder Amp ganz weglassen wenn du z.B. nur Griffe übst aber ist nur so ne idee [ooo][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: KiLLaBaSSist
naja, aber meistens ist mir das scheissegal und ich schließe die Tür ab und über bis ins verderben weiter, weil ich kein Typ bin der gerne auf der stellen stehen bleibt... :-)
Naja, mit deinen Elter magst du es ja vielleicht machen können. Aber wenn du mal in einem Mehrfamilienhaus wohnst (und da übst), dann wirst du mit dieser Einstellung ziemlich bald obdachlos werden. [;-)]
 
Kommt drauf an ob er in der Stadt wohnt oder aufm Lande so wie ich, in unserem Dorf hat jede Familie ihr eigenes Haus hehe und mein Zimmer ist auch noch stark Schallgedämpft hat mein Vadda beim Bau (wo ich mitgeholfen hab *stolzdraufbin*) mit berechnet das ich ja irgendwann mal sowas machen werde oder allgemein immer laut Musik höre hehehe ^^ praktisch praktisch XD
 
Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3

Kommt drauf an ob er in der Stadt wohnt oder aufm Lande so wie ich,
Also ich weiß ja nicht, wie du MEHRFAMILIENHAUS definierst, ... [;-)]
 
Meine Familie wohnt ebenfalls in einem Einfamilienhaus, trotzdem rufen die Nachbarn aus, nur schon wenn ich mit meinem 15er Brüllwürfel übe...
 
Ich wohne in einer kleinen Stadt (oder großem Dorf, wie man will *g*) in einem Einfamilien-Haus. Und so laut drehe ich meinen kleinen 15 Watt übungsAmp nie auf... Nur wenn sie nicht da sind... Aber manchmal Nervt es sie halt einfach und dann verbieten sie mir das üben... Ohne Amp macht das üben für micht nicht so viel spass obwohl ich auch des öfteren ohne amp mal übe, (Zu späteren Zeit halt)... Und so scheissegal ist mir das nun auch net, wie das vielleicht rübergekommen ist... *g* Aber wenn sie sagen ich soll aufhören, dann spiele ich meistens noch 10 - 15 min. und dann höre ich auf... :-) So meinte ich das.. ;-)
Und meine Nachbarn sind mir auch alle gut gesinnt, die einen Fragen mich sogar schon manchmal warum ich in letzer Zeit nicht geübt habe, sie hören ja garnichts mehr von mir. Und das sich das ja so gut annhört (ausnahme *g*), <- das kommt von nem älterem Ehepaar.. hehe..
 
Naja, ich hab auch noch nie wirklich Ärger gekriegt (nen 2 Meter grossen Hundertkilomann mit langen Haaren, Ledermantel und hohen Stiefeln muss man doch einfach lieben, da kann man sich net beschweren... *grins*) Nein, im Ernst, ich dreh meine 115er auch nie so weit rauf (ist ja nur ne 30 Watt Vollröhre also auch nicht alle Welt was die Lautstärke angeht) ich will ja nicht unbedingt meine Nachbarn und meine Familie verärgern, ich will einfach Musik machen, wenn ich dann mal zu laut sein sollte schnapp ich mir meinen A-Bass und verschwinde im Keller.
 

Zurück
Oben Unten