Profil

Felix

Felix

New Member
Beiträge
347
Ort
DE
Bassix
ß240
hi leute,
könnt ihr mir mal sagen wie ich mein profil einstellen kann?[?]
vieleicht liegt es daran dass ich von einem macintosh ins web gehe, aber normal geht da sonst alles wenn nicht probier ichs mit den internet explorer (sonst: Safari)

mfg felix[:-PP]
 
das profil sollte eigentlich schon existieren, wenn du dich angemeldet hats.. dann gibts oben rechts einen link "profil bearbeiten" und da kann man dann nach hezenlust bildchen hochladen, avatare einstellen, blogs führen etc...

D.
 
nööööö bei mir ist da kein link. ansonsten kann ich auf (fast) der ganzen seite sonst nichts finden
 
mhh dann wird dieses kästchen wohl nicht angezeigt.. und du solltest dich mal mit einem anderen browser dran versuchen..

in dem kästchen, überschrieben mit "my Bassic" solltest du folgende punkte finden..

benutzername
Inbox (x ungelesen)
Profil (xxx Besucher)
Profil bearbeiten
Prämienliste
Log Out!

warum das bei dir fehlt.. mhh keine ahnung.. sorry

D.
 
Ich weis jetzt woran es lisgt man muss den browser einstellen dass er cookies akzeptiert!!!!
mfg felix
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

das da kann man dann nach hezenlust ... blogs führen etc...
Äh *kratzkratz*
"damit andere überhaupt dein Blog sehen können, musst du unter Profilaussehen bearbeiten den Linkbar in deinem Profil einschalten."

Ägypten?
Was ist ein Linkbar, wo finde ich den und wie schalte ich den ein?
(Der/die/das Linkbar? Gibt's da was für Genossen zu trinken ? [:D])
 
Hi Rhino,

das hab ich mich auch gefragt, als ich das gelesen hab.
Aber wo auch immer die Linkbar steht, deinen Blog kann ich sehen und die anderen somit wohl auch [:-)]

Gruß,
UW
 
Schön dass Du nur geschrieben hast
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

...deinen Blog kann ich sehen und die anderen somit wohl auch...
Schwarze Mirkoschrift auf dunkelblauem Grund? Da musst du ja schon auf 10 cm Abstand zum Bildschirm gehen, um das nicht nur sehen sondern auch "lesen" zu können [:-)]

Gibbet denn auch eine Möglichkeit, die Schriftfarbe und -Größe für den Blog zu ändern?
 
Dafür habe ich den Button zum Löschen von Blog-Einträgen gefunden @?!Gr#* [:(!]
Jetz bräuchte ich noch 'ne Rückgängig-Funktion....
 
Hi Rhino,

da dein Blog ja nun weg ist, kann ich die Farbe dort nichtmehr nachschauen - die in deinem Profil selbst ist jedenfalls gut lesbar (gelblich auf dunkelblau).

Ändern kannst du die Farben in Profil bearbeiten --> Um deine Profil-Texte und das Design zu ändern: klicke hier.
Das sollte sich auch auf dein Blog auswirken und auf die Farbe, die dein Nick im Chat präsentiert.

Gruß,
UW

PS.: Ach so, ich glaube nicht, dass es eine Rückgängig-Funktion gibt

PPS.: Wolltest du nicht Bilder in dein Portrait einbinden? [;-)]
 
Hallo HerrSchwarz,
jetzt habe ich nochmal einen Probe-Blog eingestellt. Die Schrifteinstellung im Profil scheint keine Auswirkung zu haben. Mit [white], [h2] oder dergleichen habe ich auch keinen Erfolg gehabt.

Jaja die Bilder, gemach gemach. Aber das Bild von mir und unsererm Drummer ist doch nett, oder? Der puristische Zweisaiter. Rumbelbird hätte seine Freude [:D].
 
Zuletzt bearbeitet:

@ Rhino: Die Schrift im Blog ist immer schwarz, da kannste soweit ich weiß nix dran ändern, außer natürlich du nimmst ne etwas hellere Hintergrundfarbe
 
Hi,

aha, wieder was gelernt. Danke Axt.

Rhino, so wie es jetzt ist, ists lesbar [;-)]

Und das Bild der Rhythmsection sieht wirklich nicht schlecht aus. Wie ist dein Bass denn gestimmt?

Gruß,
UW
 
Hi BD,

Blog steht soviel ich weiß für web log, also Web Tagebuch ;o)
Einstellen über deine Profileinstellungen. Da gibts einen link für Blogerstellung.

Einfach mal ausprobieren [;-)] Wie Rhino festgestellt hat, kann man die Einträge ja auch wieder löschen [:D]

Edit: Das meint Wikipedia zu [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Blog"]Blog[/url]

Gruß,
UW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, hier ist meine Frage richtig aufgehoben!?

Warum gibt es keine Funktion, das Soundfile zu löschen? Meines ist mir nämlich inzwischen peinlich...
 
Hi Charly,

du weißt schon, dass das eine der bessten Methoden ist, Leute dazu aufzufordern sich das anzuhören? [:D]

Ich weiß nicht, was du machen musst, wenn du kein Soundfile willst, aber ein neues muss kleiner 2MB sein und du solltest deinen cache löschen, bevor du es dir anhörst.

Gruß,
UW
 
Zitat:HerrSchwarz5

Hi Charly,

du weißt schon, dass das eine der bessten Methoden ist, Leute dazu aufzufordern sich das anzuhören? [:D]...
Um Gottes Willen, was hab' ich da nur angestellt? Das war gar nicht meine Absicht. [:II] Und damit keiner mehr auf die Idee kommt, sich das Ding anzuhören: es ist gar kein echtes Soundfile sondern nur die Aufnahme einer Computerstimme. Und im Moment will ich das nur loswerden, nix neues einstellen...
 
Hast du schon probiert einfach ein "totes" MP3 (3 sekunden Stille oder so) einzustellen?
 
Zitat:AXT

Hast du schon probiert einfach ein "totes" MP3 (3 sekunden Stille oder so) einzustellen?
Ach, das meinte jemand mit "leerem" .mp3-file? Gute Idee, aber dann wird doch trotzdem im Profil noch ein Soundfile angezeigt, was ja noch mehr Verwirrung stiften könnte. Einfacher (zumindest für uns) wäre es doch, wenn es eine Lösch-Funktion gäbe, wie auch für die Bilder...
 

Zurück
Oben Unten