Profiländerungen und so ...

sodala

den Quelltext hab ich.

ABER:
der is über 1000 Zeilen lang. Nicht ganz sicher, ob du dir den wirklich durchsehen willst [;-)] den Link stelle ich sicher nicht hier rein [;-)] sondern schicke ihn nur dir und (wenn er will) Willie. (hab zwar das Passwort und meine Email-Adresse raus gelöscht aber wer weiß was da sonst noch drinnen steht) leider habe ich dank des bevorstehenden Wien-bassic-Treffens mein PMail-Kontingent für heute erschöpft und morgen wird es wohl das selbe sein. Schick also DU mir am besten eine PMail mit deiner Email-Adresse und ich schick's dir dort hin.
 
um die Sache wie ein richtiger Programmierer (der zu sein ich mir ja einbilde [;-)]) anzugehen, hab ich mir mal die in deiner Fehlermeldung angegebene Zeile angesehen . . .

Zeile 59 is bei mir leer.

Zeile 60 und 61:
<!-- BODY BEGIN -->
<BODY onload="checkParent();">


und checkParent() sieht so aus:

function checkParent() {
if (top != window) top.location.href = window.location.href;
}


is halt blöd, dass die referenziert Zeile genau zwischen Header und Body liegt. Bin aber mit html und WebTech nicht so vertraut, dass ich wüsste, was das heißt [;-)]


Auf alle Fälle hatte ich noch eine Idee: ich hab zB den lokalen Addblocker-Proxy [url="http://glimmerblocker.org/"]Glimmerblocker[/url] bei mir laufen und musste den erst mal ausschalten, um den unbearbeiteten Quelltext zu bekommen. Hast du vielleicht auch irgend einen Proxy oder sonst was laufen, der den Output verändert? Vielleicht am Router? Würde erklären, warum es auch am Laptop nicht funktioniert.
 
Hey, wie kann ich mein Avartar ändern??????
Da tut sich nix, wenn ich was Neues hochlade.
Hochladen scheint zwar zu funzen, angezeigt wird aber immer das alte Avartar.
 
Du musst zuerst den Avatar hochladen und anschliesssend auf der Seite, auf der du Signatur etc. bearbeiten kannst den Avatar auch auswählen
 

Zurück
Oben Unten