programm

ice_aak

ice_aak

New Member
Beiträge
12
Ort
CH
Bassix
ß246
ich habe hier auf der seite schon lange mal ein programm verlinkt gesehen welches einem das über der intervalle (natürlich vom ghör her) erleichtert zudem konnte man noch sehr viele ander nützliche dinge damit machen, ist leider scho lange her und meine beschreibung wird wohl kaum jemandem weiterhelfen!

darum: ich wäre sehr froh wenn ihr nützliche programme kennt um der musik allgemein etwas näher zu kommen! diese könnte man dan hier posten! damit die übersicht bewahrt bleibt villeicht ein kleiner beschreib zum prog noch! nicht eine allzu grosse diskussion![:II]
dazu hats ja noch genug andere threads
 
genau vielen dank! (nun bin ich sogar der erste der meine bitte ausser acht lässt [:II][:II][:II])
 
Guitar-Pro hat mich bisher am weitesten gebracht.
Kurze Beschreibung von mir:
Lässt sich so zimelich alles anstellen, was man mit Tabs machen kann. Komponieren, Abspielen (Notenwerte werden berücksichtig), Midis im - und exportieren,....
allgemein ist zu bemängeln, dass man Probleme hat ordentliche basslines zu finden.

ausführliche Beschreibung:
http://www.guitar-pro.com/deu/Home.php

Als Alternative gibt es noch den Power Tab Editor zu empfehlen, würde dir aber zu Guitar Pro raten, hat mehr Optionen und besseres Design.
Falls du Fragen hast schrieb mich in ICQ an oder schick mir ne Mail.

 
Ääääääääh, nützliche Programme Musik betreffend? Da fällt mir doch eines aus meinem Profil ein. [:II][:II][:II]
 
@Doorslammer und @King_Lou

Zitat:Original erstellt von: ice_aak
...
darum: ich wäre sehr froh wenn ihr nützliche programme kennt um der musik allgemein etwas näher zu kommen! diese könnte man dan hier posten!
...
Und somit war mein Post kein SPAM.

Ich glaube ihr solltet euch mal genauer über die Definition von SPAM informieren. [V]

Ihr tragt euch vermutlich in zahlreiche Newsgroups ein und beschwert euch dann, daß ihr von DIESER Newgroup so viele Mails bekommt und bezeichnet diese dann als SPAM.

Angeforderte Infos und WERBUNG sind KEIN SPAM.
 
naja, da müsste man wohl mal genauer festlegen wo spam anfängt und wo es aufhört.

^^ ich glaub bei solchen Posts fängts schon an. Naja, ein Post mehr zu verzeichnen [:-)]
 

Zurück
Oben Unten