• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kasho

Pumpernickel (Kompressor) - DAS Bass-Werkzeug! Verkauft

Kasho

Kasho

Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Beiträge
399
Ort
Lorch / Württemberg
Bassix
ß18.660
Kasho hat ein neues Inserat eingestellt:

Pumpernickel (Kompressor) - DAS Bass-Werkzeug! - Pumpernickel (Kompressor) - DAS Bass-Werkzeug!

Pumpernickel

Aufgebaut aus Bausatz (nicht von mir; funktioniert einwandfrei), Schaltung von Schalltechnik_04

Regler für Threshold, Ratio, Output und Blend, Schalter für Pad (-9dB) und Knee (soft/hard), Betrieb mit Netzteil. Klettband an der Unterseite – das kann ich auf Wunsch auch entfernen.

Erfordert ein bisschen Einarbeitung, die sich aber lohnt! Einmal den Bass optimal mit dem Kompressor abstimmen und dann als "always on" genießen oder aber bei Bedarf mit heftigeren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten