Pyramid Fusion SS

Basssid

Basssid

New Member
Beiträge
25
Bassix
ß1.193
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den o.g. Saiten, insbesondere im Hinblick auf die Langlebigkeit?
Auch die Vielseitigkeit im Klang würde mich interessieren (Von Hard-Rock bis Funk/Slap würden sie zum Einsatz kommen)

Hatte zurvor Cocco Steels RC4D drauf und war sehr angetan von deren knurrigem Sound und Haltbarkeit.
Bespielt wird auf nem aktiven JB.

Besten Dank schonmal!:bier:
 
Ich spiele sehr gerne Pyramid Stainless Steels, die halten lange, aber 'knurrig' würde mir jetzt nicht dazu einfallen. Kommt natürlich auch auf die Instrumente an und die Saitenstärke, ich spiele gerne schlank.
Ausprobieren. Pyramids kosten nicht die Welt.
 
Vor längerer Zeit hatte ich die Pyramid mal drauf (Maruszczyk Jake). Für mich enttäuschend- flacher Sound, wenig Sustain. ich wechselte danach zu Cocco und bin dabei geblieben. Füer Fender-artige Bässe die erste Wahl.
 
Danke für eure Beiträge. Habe grad gesehen, dass die Coccos arg im Preis gestiegen sind. Schade!
Ich spiele i.d.R. auch eher schlanke Drähte, 40 auf 100 meistens.
Werde mir die Pyramids dann mal zum Testen bestellen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten