Queen tabulatur buch

Gargamel

Gargamel

New Member
Beiträge
73
Ort
LI
Bassix
ß12
hallo

weiss jemand von euch ob es komplette queen transkriptions bücher gibt das heisst wo gitarre, bass, drums und klavier drin sind?!?
würde mich brennend interessieren!

danke schonmal

ciaoi
 
Hmmm, also komplette werden da wohl nicht dabei sein (Drums gehen z.B. ab), aber es sind dennoch etliche dabei, wo's zumindest Noten für mehrere Instrumente gibt.

Vielleicht findest du hier ja was passendes, unter den [url="http://www.powertabs.net/pta.php?page=artist,172"]Queen-PowerTabs[/url] für den PowerTab Editor.
 
Nichts zu danken, gern' geschehen.

Zu was wäre ich denn sonst gut? [:D][:D][:D]
 
Hi.

Habe eine PDF-File (5MB) da sind 6 Lieder von Queen mit Noten und den Gitarren-Chords drin...
Vielleicht kannste das ja gebrauchen...
Sag mir bescheid.

mfg Stegi
 
was sind denn das für Lieder?
je nachdem könnte das auch für mich interessant sein...

 
Hi.
Also die Lieder sind:
- We will rock you
- We are the champions
- Killer Queen
- Radio Gaga
- Save me (Brian May)
- Bohemian Rhapsody
Die Qualität der Seiten is nicht soooo gut (sind wohl gescannt), aber es sollte reichen...

mfg Stegi
 
Ich wollte hier nur noch kurz anmerken, daß man von Queen genügend Midi-Files im Internet finden kann (die kann man gar nicht übersehen).
Und da sollten dann eigentlich so für ziemlich alle Instrumente die Noten enthalten sein (z.B. inklusive der Drums). [;-)]
 
Also an der PDF-file wäre ich sehr interessiert!hast du vielleicht MSN Messenger oder so wo du mir das schicken kannst?
wäre super!!

 

Zurück
Oben Unten