Queen - We Will Rock You (Heavy-Live Version)

boysetsfire

boysetsfire

New Member
Beiträge
529
Ort
DE
Bassix
ß510
Da muss ich schon wieder ein Betrag zum Thema Tabs machen.. [:D]

Kennt jemand von euch die Heavy Rock Version von "Queen - We Will Rock You" welches sie bisher nur live gespielt haben?

Habe schon bei mxtabs.net nach TABS geguckt..und auch schon hier auf bassic.de, aber auf beiden Websites gibts nichtmal die normalen.. ;-)


Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte... [:-)]
 
meinst Du die Version von der "Queen - Live Killers" LP / CD (eher schon etwas älter?)
 
Ich glaube nicht, dass es das als Tab gibt. Da hilft nur raushören, was bei dem Stück (auch in der Live-Version) nicht allzu schwer ist.
 
Hi,
hab die Platte gerade rausgekramt STAUB
Geiler Song, spielst Du den mit der Band?
Hat es mit dem Raushören geklappt oder kann ich versuchen zu helfen?
 
Glückwunsch

raushören ist eh besser als nach Tabs oder Noten spielen[:-P]

Geiler Song, ich versuch gerade, meine Jungs zu überzeugen
 
Hallo Leute!

Habs mir ja fast so gedacht, dass mein erster Beitrag in diesem Forum ein kleiner Hilfeschrei sein wird. Also erstmal: Hallo, ich bin "neu" hier! [:o)]

Ich muss diesen alten Fred mal hochholen, weil ich genau bei diesem Song ein Problem habe und hoffe, irgendwer kann mir hier helfen. Und zwar geht es um das sogenannte "Basssolo". Ich weiß ja welche Noten gespielt werden, aber ich komm irgendwie nicht drauf welche Notenwerte.

Kann mir da jemand von Euch helfen? Ich spiel noch nicht soooo lange, aber Noten lesen kann ich. Aber irgendwie tu ich mir manchmal noch schwer damit, den gespielten Rhythmus rauszuhören.

Danke schon im Voraus!

So long
Dannie
 

Zurück
Oben Unten