Queen - We Will Rock You (Heavy-Live Version)

boysetsfire

New Member
Bassix
ß330
Da muss ich schon wieder ein Betrag zum Thema Tabs machen.. [:D]

Kennt jemand von euch die Heavy Rock Version von "Queen - We Will Rock You" welches sie bisher nur live gespielt haben?

Habe schon bei mxtabs.net nach TABS geguckt..und auch schon hier auf bassic.de, aber auf beiden Websites gibts nichtmal die normalen.. ;-)


Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte... [:-)]
 

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß1.990
Hi,
hab die Platte gerade rausgekramt STAUB
Geiler Song, spielst Du den mit der Band?
Hat es mit dem Raushören geklappt oder kann ich versuchen zu helfen?
 

Dannie

New Member
Bassix
ß200
Hallo Leute!

Habs mir ja fast so gedacht, dass mein erster Beitrag in diesem Forum ein kleiner Hilfeschrei sein wird. Also erstmal: Hallo, ich bin "neu" hier! [:o)]

Ich muss diesen alten Fred mal hochholen, weil ich genau bei diesem Song ein Problem habe und hoffe, irgendwer kann mir hier helfen. Und zwar geht es um das sogenannte "Basssolo". Ich weiß ja welche Noten gespielt werden, aber ich komm irgendwie nicht drauf welche Notenwerte.

Kann mir da jemand von Euch helfen? Ich spiel noch nicht soooo lange, aber Noten lesen kann ich. Aber irgendwie tu ich mir manchmal noch schwer damit, den gespielten Rhythmus rauszuhören.

Danke schon im Voraus!

So long
Dannie
 
Oben