Quittung - Spendenbass: Ibanez SR 500

So Bass ist verkauft, wohlbehalten angekommen und das Geld an den Kinderschutzbund überwiesen. Würde noch jemanden ansprechen, dem ich die Spendequittung als Beleg maile.
Danke nochmal an alle, die sich interessiert und das hier positiv begleitet haben...
 
@DerBo Danke!
Member 4low hat sich übrigens bereit erklärt, die Spende zu bestätigen, sobald ich die Quittung habe und ihm weiterleite. Vielen Dank auch dafür.
 
Ich habe heute eine Kopie der Spendenquittung vom Member Skleland Lar bekommen, die natürlich auf seinen echten Namen - der mir aufgrund eines vorangegangenen Verkaufs bekannt ist - ausgestellt ist.

Soweit ich das beurteilen kann ist alles korrekt.

Von meiner Seite nochmal Respekt für diese Aktion!
 
So letzte Meldung von mir in diesem Thread, dann soll er in der wohlverdienten Versenkung verschwinden:
Nochmal vielen Dank an alle, über deren netten Worte und Zustimmungen ich mich freuen durfte, insbesondere an @2wheels und @zoid für die Pokale - war aber tatsächlich keine große Sache.
Danke vor allem nochmal an @4low für die Unterstützung bei der Bestätigung.
 

Zurück
Oben Unten