Quittung - Spendenbass: Ibanez SR 500

(abwesend)Skleland Lar

Ich bin dann mal weg...
Bassix
ß238
Verkaufe oben genannten Bass. Der Gute ist zwischen den PUs am Lack recht gerockt (siehe Bilder), wohl auch, weil die Lackierung der SR 500 Serie ziemlich empfindlich ist. Der Vorbesitzer hatte das ganze recht dilletantisch überlackiert, dieses Machwerk habe ich vorsichtig entfernt. Hat auch sonst einige Gebrauchspuren, aber nichts extrem Wildes. Der Bass klingt schön warm, wie sich für ein Mahagonieinstrument gehört, hat aber einen ziemlich flexiblen und effektiven 3-Band EQ mit zusätzlichem Wahlschalter für zwei Mittenfrequenzen. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Die Bespielbarkeit ist soundgeartypisch super, der Bass ist sehr leicht (3,3 kg).

Preislich habe ich mir inklusive Ibanezgigbag und Versand 285 Euro vorgestellt,

könnte mir auch ggf. folgende Tauschoptionen vorstellen: G&L Tribute L 2500 oder M2500, Ibanez ATK 300 oder 305, Squier Jazzbass VM oder Classic Vibe (je nach Bass natürlich mit Wertausgleich, gerne auch gerockte Instrumente).
Angebote bitte per PN.
Bei Fragen - einfach fragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß9.614
Hm, das ist ein Bass, den ich immer schon mal wollte, da ich finde, dass er einfach super zu bespielen ist und auch richtig gut und durchsetzungsstark klingt. Zu dem Preis sehr fair.

Eigentlich brauche ich ihn aber einfach nicht...

Schwierig, dieses GAS
 

(abwesend)Skleland Lar

Ich bin dann mal weg...
Bassix
ß238
Würde das dann natürlich auch per Spendenquittung nachweisen. Man
müsste nur überlegen, wem ich die zeige, um das zu bestätigen. Hätte da an jemanden aus dem Kreis der bekannten Member gedacht - vorzugsweise jemand, der meine Adressdaten schon hat.
 
Oben Unten