Rack-Stromverteiler in 9,5"-Format

der_knorker

der_knorker

Precifizierter
Beiträge
644
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.226

Hallo,

nachdem ich jetzt mein Rack schön mit Preamp, Tuner, Wireless-Empfänger und Kompressor befüllt hab, möchte ich jetzt das ganze auch noch gerne Zentral mit Strom versorgen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich ein fauler Sack bin und mich bei Gigs das ständige "alles neu einstecken und ja nie den eigenen 6-Fach-Stecker-Vergessen" mittlerweile ein wenig nervt [:D] drum hab ich mir halt überlegt mir so nen Verteiler zuzulegen und einfach alles fix verkabeln ... dann heißts nur noch ein Kabel einstecken und loslegen [8D]
Von 19"-Stromverteilern gibts ja schon ne ganze Menge, aber gibts sowas auch in 9,5" Format?
Weil weil nen halben Einschub hätt ich noch frei ... hat wer ne Ahnung, ob es sowas überhaupt gibt, oder ob ich doch ein neues Rack besorgen soll mit ner HE mehr ... oder doch selber bauen ... oder bauen lassen...

Fragen über Fragen und ich hoff, dass einer von euch ne Antwort hat
[:D]

Greets & thx schon mal im voraus,
Dave
 
Von ner Steckdosenleiste für 9,5" habe ich bisher noch nichts gehört, oder gelesen. Ich würde es selber basteln. Verteilersteckdose auf ne halbe Blende schrauben (gibt extra solche Dosen wo man festschrauben kann) und gut. Die halbe Blende dann halt noch so fixieren, dass sie hält. Kostet def. weniger als ein neues Case.
 

Zurück
Oben Unten