Rack verkabeln - Empfehlungen?

230€ fände ich jetzt bisschen viel, nur um ein bereits vorhandenes Gerät in ner andren Form zu haben...
Das ist aber ein ganz anderes Teil, das ist für Lautsprecherlasten ausgelegt, hat Ground Lift etc. Das wird hier ja alles nicht benötigt.

Eine Möglichkeit wäre für mich hier definitiv eine Custom-Lösung. Lass dir ein kleines Teil bauen, mach ein paar Extras rein, die richtig passende Form, lass es dich etwas kosten, aber hab dann lange Freude. Die Option mit der Fernschaltung würde ich mir echt in Betracht ziehen, denn sowas ist schon toll.

Ich hab mir damals einen externen Loop von sfxsound.co.uk machen lassen. Mit diesem habe ich per TS Kabel im Rack einen Effekt zuschalten können. Oder eben ein Signal unterbrechen.
6C5qDKIw2n77CNBzaRBm6f9UVHeT6Jd40q95yqPxalB4i4KweFm1YQUmT2uBoYR2urtPErdoGj37_kTkdZFfBLstssZNQ8NRYEUVGLjJDM6FYkStueftR7V6cdgQnH22w-xrqwEi97agzovb_NuwPaYlGPiYUmnDQPJZGJ1gXKijiFB7b8tVt9HVQ__eu3_Ha--a4tzMh03yx7vcDJloLKYvvgsraAkXWJAG6vWD6PYHlyMjYuvr_JvGSwowhWyTBTdNR4xxxy5DgVgBSrgb61B8Z-2xJQx2aEyhsPGCtJ4C3HXpGE2VHVXTnrWuyPZa2eP99edVqWA62Kyo5hollDM9o1nLFRNLv4vdLjA_0tnqQs5XEo7gEAESh8giv9odI-skJCqon_BqhpxWna8tTvdrtEeUVeHQoAwvALIwPBUrFTP-lSyRyADA8ubUzpHDV9OgMfOH-MQoU1SJPWN0mpI-HwMT0liTPIREUJjAHZ5JJjfIvH5dcKYpr606PQ9bdJPbpBuYe8ZJ4OiYj1YjP3a_IOI1WmFPp4NavbFkSaJm09-EvKQ5mPPvIZDb_NR9esilByXPuwYmlmtY7rxyxk4ZttzB1vO16R9ROdPcfNZ-s7w_EFvU2LwC4yBTH_-c1zR8opwn8FZeOR7caoa6MIhlHibtXJE=w1184-h1578-no
 
Respekt! Das ist dann aber eher der „Bugatti“ als die von mir avisierte „Golfklasse“, aber sehr geil... Die Lösung mit dem hochkant stehenden LS-2 hat sich im übrigen in der Probe als rundum zufriedenstellend gezeigt. Daher nochmal kurz zurück zum Ursprungsthema des Threads: Hat jemand einen konkreten Tipp für einen „kompakten“ Winkelklinkenstecker; Durchmesser max. 17mm und dabei möglichst geringe Bauhöhe, damit ich mich an die finale Verkabelung machen kann? Besten Dank!
 

Zurück
Oben Unten