Radikal reduziert: 60's Hoyer seltener Halbakustik Bass, made in Germany

Mr.Cool

Mr.Cool

New Member
Bassix
ß742
Hallo,
ich verkaufe einen Hoyer semiakustik Bass, wahrscheinlich aus den 60ern. Er hat ein paar Dings und Dongs, der Lack hat die altersüblichen Sprünge, kleine Schraublöcher in der Decke. Das Instrument wurde lange gespielt. Ob die Bridge original ist weiß ich nicht.
Typische 60er Jahre Seitenlage, aber gut zu spielen, keine Deadspots.
Ebenholzgriffbrett.
Druckvoller 60er Jahre Sound. Abdeckplatte mit Hoyer-Logo vorhanden.
Elektronik funktioniert.
Bass wird mit Vintage Koffer verkauft (ist evtl. original) und in Koffer und Karton verschickt. Anschauen und Probespielen wäre mir aber am liebsten.


VB 500
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.163
Kannst Du nicht hier "mehr" Bilder einstellen? Dein Link oben zwingt mich zu einer Wartezeit, die ich nicht für jedes einzelne Bild aufbringen möchte...
 
Mr.Cool

Mr.Cool

New Member
Bassix
ß742
Typisch 60er nicht ganz so flach wie moderne Bässe.
Photos muss ich noch verkleinern. Probespielen in Mannheim.
 
 

Oben Unten