Radioquassler

Zitat:Original erstellt von: Masl
"Lynyrd Skynyrd haben sich '77 getrennt und '87 wiedervereinigt."
Jaja, der Wenger von Bayern3 verbreitet ja die Information, dass Johnny Van Zant die Überlebenden zusammengetrommelt hätte. Es liest sich schön, nur stimmen tuts nicht...[:D]
 
Oh ja, eine dolle Ansage zu Bob Marley hatte ich auch mal. O-Ton: und jetzt Bob Marley and the Waiters mit ihrem Hit I shot the Sheriff. Entschuldigung, Bob Marley und die Kellner? Also wenn man die Band nicht kennt (was in diesem fall eigentlich unmöglich scheint), dann sollte man den Namen zumindest richtig ablesen. Ich höre ganz gerne Radio, wenn ich mich [URL="http://www.schnupftabak.net/"]hier und da[/URL] bei einer Prise Tabak entspanne. Meistens lasse ich aber meinen Mediaplayer laufen.
 

Zurück
Oben Unten