Rammstein - Made in Germany Tour, anyone?

Bass@JMB

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß13.177
Sind hier Bassisten aus dem Forum bei der aktuellen Rrrrammstein-Tour dabei? [;-)]

Ein Kumpel von mir (Schlagzeuger) war am Dienstag in der Olympiahalle in München. Und war nachher nur noch am schwärmen ... toller Bühnensound, die besten Effekte der Band (bis jetzt) und eine sorgfältig ausgesuchte Setliste mit den bekanntesten Songs.
Ich bin kommenden Dienstag in Bremen dabei und kanns schon kaum erwarten, nachdem ich mir ein kurzes Preview der aktuellen Show von Dienstag angeschaut habe ... [:D]

http://www.youtube.com/watch?v=1VyKSh0uXn0&hd=1

Ich mag auch den Basssound von Oliver Riedel (Sandberg California + Glockenklang) und der soll bei den Konzerten (angeblich) sehr gut rüberkommen. Bin gespannt - Feuer frei!


 
Bass@JMB

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß13.177
Dann wünsche ich dir viel Spaß, denn es war einfach göttlich! [8D]

Das mit Abstand beste Konzert, das ich in meinem Leben gesehen habe. Es gibt ja diesmal zwei Bühnen. Ich stand zwischen beiden, hatte also ideale Sicht und gegen Ende direkt vor Till und Richard. Der Sound war _fett_, das Feuer war irsinnig heiß, die Explosionen atemberaubend und Richard hat mir sein Plek zugeworfen. [:I]

Einzig und allein die Vorband fand ich kacke.
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß25.018
2 Bühnen?
Na da bin ich noch mehr gespannt ;-)
Hatte nur das obige Intro angeschaut. Aber ist ja nicht mehr lange bis zum 5ten.
Bin leider nur auf einen der "vorderen" Sitzplätzen da meine Frau die Innenräume nicht mehr mag bei der Größe.
Aber auch schon auf der LIFAD Tour war es der Hammer trotz Sitzplatz.
Deathstars mag ich als Band auch somit kann es doch nur gut werden ;-)
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß25.018
Ich war begeistert vom Sound .. Beide Gitarren sowie auch der Bass schön rauszuhören etc ...
 
Bass@JMB

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß13.177
Übrigens: Als Till nach "Bück dich" in die Menge gespritzt hat, war das was rauskam leckerer Ouzo. Fiel mir noch ein [8D]
 
 

Oben Unten