Rauschen und Alien-ähnliche Vorkommnisse im III. Stock

Laut WikiQuote:
"Richtung Norden, und dann immer geradeaus." - Doornkart, Korn aus der Stadt Norden
(sorry für den Klugscheißermodus ***schäm***) :II

Dass Werbung schon immer unchristlich war, sieht mann hieran:
"Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!" - Colgate Zahncreme... das geht auch anders!
"Schließt alle Poren und hält den Saft zurück." - Biskin :lechz:
 
hast du zufälligerweise einen booster (oder zerrer) und einen kompressor an bord? damit konnte ein kumpel von mir mit seiner telecaster russisches mittelwellenradio empfangen.QUOTE]

Nachdem ich jetzt wieder etwas entspannter schlafen konnte und Bassuskia Mönchengladbach die Bayern 3:1 abgefiedelt haben:

"russisches MW-Radio"... sehr geeeeiel!
 
HEI ist Dänemark! Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas... den Aufkleber hab ich noch irgendwo.

Jetzt mal ernsthaft: Kirchspiels Samtgemeinde Eddelak Averlak Sankt Michaelisdonn :bier:

Stimmt, Dithmarschen ist echt ein Abenteuer ;-).

Genaugenommen ist es auch nicht Heide sondern Amt Kirchspielslandgemeinde Heider Umland

Viele Grüße nach Süderdithmarschen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtung Norden und dann immer geradeaus...(wie hieß der Schnaps doch gleich?)
Ungefähr auf halbem Weg zwischen Hamburg und Dänemark ;-)

A... d... Sch...., wat habbich mir da eingebrockt? Ok, ich stelle die Frage nochmal ins Forum, und dann dürfen mir nur members im Umkreis von 423m antworten!!! Halber Weech nach Däänemark, ey, gibbs das übberhaup??? Was machich jazz bloß???
 

Wir haben 2 0 1 5, .....Lieferheld. de;-)
LG Norbert Also ich lönnte jetzt behaupten für dein Steak alles getan zu haben , ok Ray!!
.

Norbert, ich kann doch dem Ray doch nich so.n Labberlappen, getarnt als Lieferheld-Steak, an die Haustür schleppen lassen. Am Ende bringen die dem armen Kerl noch lauwarmes Dosenbier an die Haustüre, und ich werde dann von allen Foren-Members an einen ausgedienten Bass genagelt... nööö, nööö, da entsteht bloß wieder ne unnöötiche Religion draus und werd' kurz vor meinem Ableben mit tieffrequenten Genööl basslastiger Bässerwisser in die ewichen Jagdgründe geschiggt.... nee nee, mein Lieber, nich vor Weihnachten! Höchstenz kurz vor Ostern, weil, da steh ich ja wieder auf. So, nu sieh zu, wie de damit zurecht kommst!!!

Hough, meint

"Apache mit dem dicken Knüppel mit 4 Drähten bewaffente Indianerhäuptling, verstärkt durch die 7 Kehlen des Heiligen Elches"... Bass bloß uff mit neuerlichen Radschlägen, mei Liaba!
 
Nee, lass ma stecken, dat Steak grill ich mir lieber selber, hab da so den Lieferanten meines Vertrauens... ;-)
Irgendwas wird sich bei einer Zusammenkunft von Bassicern mal ergeben :bier:

High Ray,
es steht ja noch meine Motorradreise an der Küste lang aus, mit spontanen Abstechern zu den Normannen und Trollen... da werd' ich dich mal heimsuchen, du des Humbakken Gelehrten + Netzadapter-Heiliger!

Gruß vom
Apachen-Häuptling "Wildes Steak aus 7 Elchen"! :bier::bier::bier:
 
Joo, ey, ich habe auch schon davon gehört, dass Kaltschalen-Spülungen alienähnliche Verlautbarungen mildern, wenn nicht gar heil(ig)en sollen. Auf jeeeden Fall muss das ausprobiert werden!!! Das gibt dann n neuen Fred im Forum:

"Wechmachen alienähnlicher Vorkommnisse mittels norddeutscher Heilungskunst"!!! Huuuäääähhh!!!!
 

Zurück
Oben Unten