Rechtliches: Versuchter Einbruch in die Garage, wer bezahlt das Tor?

Das ist Vermieterssache. Und zwar ganz ohne Zweifel. Am Ende ist da nur irgendwas abgebrochen oder war sowieso schon marode. Machts doch nicht so kompliziert...
 
ich weiß es nicht, es ist noch nichts passiert.

Sie hat meine Frist komplett ignoriert und nicht reagiert.

Ich lasse jetzt über die Hauswartin einen Schlüsseldienst kommen und das ding öffnen und ihr die Rechnung zukommen.

Mir ist das echt zu blöd. Ich zieh da Ende nächsten Monats sowieso aus und möchte nur problemlos die verschissene garage leeren...
 
ja, genau so hätte ich das auch gemacht. Hausverwaltung schriftlich informieren, Frist setzen, dann Schlüsseldienst auf Hausverwaltung.
 
Resistance was futile!

borg.gif
borg.gif
:o)
smiley-borg.gif
 

Hallo es sieht hier danach aus, dass dir Gebäudeversicherung erst einmal versucht, den Schaden auf eine der anderen Versicherungen abzuwelzen. Doch laut http://www.gebaeudeversicherungs-konzepte.de/ muss diese solche Schäden am Gebäude übernehmen. Daher die eigene Versicherung nehmen und den Anspruch durchsetzen lassen. Zur Not auch mit Hilfe eines Anwaltes. Man darf sich von den Versicherungen nicht beeinflussen lassen.
 

Zurück
Oben Unten