Recording-App fürs iPhone?

Stratus

Stratus

Well-Known Member
Beiträge
656
Ort
DE
Bassix
ß48.295
Kennt jemand ne brauchbare App fürs iphone (5), mit der man z.B. mal was von einer Probe aufnehmen kann?

Die Sprachmemo-App von Apple übersteuert schnell.

Danke!
 
Ich hab Voice Record Pro schon mehrfach benutzt. Das ist ganz gut.
Man kann da auch schnell die Aufnahmen in anderen Formaten abspeichern und unkompliziert versenden.
Übersteuerungen kommen aber auch vom überlasteten Mikro.
Ich hab mal günstig ein externes Micro von Tascam geschossen. Direkt zum dran stöpseln. Das ist recht schalldruckfest und klingt besser als das eingebaute.
Nix für Studioaufnahmen natürlich, aber zum einfachen mitschneiden, ist es mir ausreichend. Entscheidend ist aber auch der Standort im Raum. Das macht auch viel aus.
 
Ich hab Voice Record Pro schon mehrfach benutzt. Das ist ganz gut.
Man kann da auch schnell die Aufnahmen in anderen Formaten abspeichern und unkompliziert versenden.
Übersteuerungen kommen aber auch vom überlasteten Mikro.
Ich hab mal günstig ein externes Micro von Tascam geschossen. Direkt zum dran stöpseln. Das ist recht schalldruckfest und klingt besser als das eingebaute.
Nix für Studioaufnahmen natürlich, aber zum einfachen mitschneiden, ist es mir ausreichend. Entscheidend ist aber auch der Standort im Raum. Das macht auch viel aus.
Danke Dir, hab´s gerade aufs iPhone geladen. Werde mal berichten - sind nur gerade Probe-Ferien ;-)
 

Zurück
Oben Unten