Regenschutz für Bühne min 5m x 4m

Moin,
also, die Höhe des einen vom Bekannten gemessenen Zeltes ist in der Mitte 3,2 m, an den Aussenkanten 2 m.
Verschicken kann ich Dir das sicherlich, was das kostet, weiss ich natürlich nicht, jedenfalls nur die reinen Speditionskosten. :-)
 
Hi Mikki, sorry war ein paar Tage nicht mehr hier....
also heute Abend tagt der Ausschuß wegen unserer Regenüberdachung.
Was fakt ist: bis Mitte KW 26 (also 25.06...spätestens 26.06.) muss was hier sein.
Meinst Du das würde noch reichen mit Spedition etc.?
Die Breite ist ja 5m (also nur 5m; keine anderen Varianten)... hast Du evtl. in Erfahrung bringen können welche Längen verfügbar sind? Wär halt schon irgendwie beruhgend, wenn man wüsste was man bestellt, vor allem wenn halt nicht für mich selber ist, sondern für den Verein....

Weil stell Dir mal vor: ...." also da ist einer, der kennt jemand...also nicht persönlich.... osndern "nur" aus so einem Forum...... und der kennt einen.... der kann günstig Zelte besorgen..... wie groß die sind weiß man nicht so genau.... auch nicht wie die aussehen oder welcher Typ oder sowas ..... und wie wir die herbringen und was das kostet weiß auch keiner.... aber bestellen müssen wir halt sofort....."

Also wenn da welche skeptisch schauen, kann ich das schon verstehen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn das schief geht steh ich halt sprichwörtlich "im Regen" :-):-):-)
 
Moin,

hab gerade 2 Wochen Urlaub und sehe den Kollegen erstmal nicht.
Kann eigentlich nicht mehr sagen, als das, was ich schon schrieb.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass man ein Zelt mit der Grösse xyz bestellt, allerdings eine Deadline vorgibt.
Der höchstmögliche Preis ist doch gesagt, wenns ein Fuffi günstiger werden sollte umso besser.
Ich hab bisher noch niemandem ein Zelt besorgen lassen, der Kollege, der das für mich machen würde, ist christlich engagiert, der würde niemanden übers Ohr hauen.

Was an Zelten jeweils da ist, weiß der aber auch nicht.

Jetzt hat das allerdings schon so lange gedauert mit den Vereinsentscheidungsträgern, dass es immer schwieriger wird, dass gerade das passende sofort verfügbar ist.

Wenn das den Vereinsoberen zu unsicher ist, kann ich nachvollziehen, dann müssen sie halt für das einmalige ausleihen schon soviel, oder mehr bezahlen.
Für mich wäre das sogar viel bequemer.
Ich würde das für Dich als Kollegen gerne machen, irgendwelche fremden Vereine sind mir allerdings sch...egal.

LG
 
Hi mikki.....ich wünsch Dir auf jeden Fall mal einen angehmen Urlaub.
Jetzt lass ich mal die Damen und Herren tagen....
Da muss sich jetzt halt mal jemand darum kümmern....ansonsten ist für mich klar:
Ich stell da einen Verstärker hin, den ich auch schnell abdecken kann.... allerdings lasse ich dann meine Lichtanlage zuhause (die bekomm ich nicht so schnell abgebaut oder abgedeckt) und der Rest ist mir dann mal egal....ich hab jetzt echt einige Vorstöße gemacht und Lösungen vorgebracht.....xx(

Trink schon mal einen für mich mit !

Prosit Kollege !:bier::bier:
 
Hi mikki.....ich wünsch Dir auf jeden Fall mal einen angehmen Urlaub.
Jetzt lass ich mal die Damen und Herren tagen....
Da muss sich jetzt halt mal jemand darum kümmern....ansonsten ist für mich klar:
Ich stell da einen Verstärker hin, den ich auch schnell abdecken kann.... allerdings lasse ich dann meine Lichtanlage zuhause (die bekomm ich nicht so schnell abgebaut oder abgedeckt) und der Rest ist mir dann mal egal....ich hab jetzt echt einige Vorstöße gemacht und Lösungen vorgebracht.....xx(

Trink schon mal einen für mich mit !

Prosit Kollege !:bier::bier:
Das ist aber überall so. Der Wasserkopp tagt wochen und monatelang. Dann ist man sich endlich mehr oder weniger einig und der Rest hat sofort zu springen. Scheissegal, ob die was davon haben oder nicht.
Wielange sind wir da jetzt dran? 3 Wochen? Da war es schon knapp, wenn man auf halbwegs sicherer Seite sein will.
Wärst Du nicht ein Kollege, der sowieso nix dazu kann, hätte ich schon lange gesagt "leck mich" :D
Prost, ick trink of Dir! :-)
 
Hi Mikki,

ich geb Dir 100ig Recht... das ist echt ein Drama. Immerhin gestern wurde getagt und es wurde doch immerhin beschlossen, dass der Verein die Mikrofonkabel für die Bläser anschafft....
Unser Regenschutz war noch gar kein Thema.... was solls wir sind ja noch jung und können warten....:D:D:D
Mir tut es echt leid, dass das so ein Hick Hack war... ich konnte nicht ahnen, dass es sich soooo in die Länge zieht. Ich für meinen Teil werde mich da jetzt ausklinken und in den Urlaub fahren und wenn ich wieder zurückkomme, werden wir sehen, wie das weiter geht... die Regeln sind klar: kein Regenschutz => kein Licht (es sei denn es ist ein Jahrhundertsommertag ohne Regen / Gewitter angesagt...) dann vielleicht.

Also Mikki: nochmals herzlichen Dank für Deine Mühen....ich hoffe ich kann Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen....
und natürlich auch Nymi: die Zelte sind echt toll und dort gibt es auch "Lagerhallen" die sind dann 3m (gibt auch 4m) hoch. Also wenn man die rein als Bühne möchte sind die echt super....

Bin mal gespannt wie es weiter geht..... falls es amüsant wird, lasse ich es Euch wissen.
 
Na ja, umsonst war die Mühe ja vielleicht nicht, kann ja auch sein, jemand anderes braucht mal ein günstiges Zelt, der kann sich ja dann auch an mich wenden. Auch per PN, dann geht mir das nicht durch die Lappen, fall ich das hier nicht mitbekomme.
Aber bitte nicht 2 Tage vor der Veranstaltung, das wird dann nix! ;-)
 
Das Thema hat sich wahrscheinlich nicht mehr gekümmert, aber ich wollte nur solche Informationen hinterlassen, dass wir einen Zeltbauer vorbereitet haben. Das heißt, Sie können ein Zelt mit genau den Abmessungen entwerfen, die Sie benötigen. Darüber hinaus kann es Eingang, Fenster und andere Annehmlichkeiten ausgewählt haben. https://dascompany.de/
 
Das Thema hat sich wahrscheinlich nicht mehr gekümmert, aber ich wollte nur solche Informationen hinterlassen, dass wir einen Zeltbauer vorbereitet haben. Das heißt, Sie können ein Zelt mit genau den Abmessungen entwerfen, die Sie benötigen. Darüber hinaus kann es Eingang, Fenster und andere Annehmlichkeiten ausgewählt haben. https://dascompany.de/
Da gibt's die Partyzelte auch nur mit Seitenhöhe 2m...
 
Die Stahlversion hat viele Abmessungen
Look

Auf jeden Fall können Sie anrufen und wirklich alles wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
 

Zurück
Oben Unten